[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mega Fun 1/00
Jahrgang 2000: 1/00 | 2/00 | 3/00 | 4/00 | 5/00 | 6/00 | 7/00 | 8/00 | 9/00 | 10/00 | 11/00 | 12/00
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Nintendo 64:

Carmageddon 64 (3)

Destruction Derby 64 (7)

Donkey Kong 64 (18)

Earthworm Jim 3D (3)

LEGO Racers (1)

Operation WinBack (10) Printwerbung vorhanden

Roadsters Trophy (1)

Rocket: Robot on Wheels (4)

RTL World League Soccer 2000

Super Smash Bros. (5)

Xena: Warrior Princess


Dreamcast:

Ready 2 Rumble Boxing

Shadow Man (2)

Soul Fighter

Suzuki Alstare Extreme Racing


PlayStation:

007: Der Morgen stirbt nie (2)

Box Champions 2000

CyberTiger (2)

Destrega

Die 24 Stunden von Le Mans

Die Schlümpfe

Discworld Noir (3)

Extreme 500

Fighting Force 2

Glover

Interplay Sports Baseball 2000

Jade Cocoon: Die Tamamayu-Legende (2)

Jeff Wayne's The War of the Worlds

Mighty Hits Special

Music 2000 (2)

NASCAR 2000

NBA Live 2000

Ready 2 Rumble Boxing

Rising Zan: The Samurai Gunman (3)

Ruff & Tumble

Shadow Madness (4)

Tiny Tank: Up Your Arsenal

Tomb Raider IV: The Last Revelation

Verrat in der verbotenen Stadt

WCW Mayhem (1)

Xena: Warrior Princess


Game Boy Color:

Antz (1)

Disney's Tarzan

Mario Golf

Rugrats: Die Zeitreise


Specials:

X-Mas-Special (7)


NOCH NICHT ONLINE:

Nintendo 64:

• WCW Mayhem



Editorial dieser Ausgabe:

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Razor    Beiträge: 8 05.06.2016 um 21:59:43 Uhr
Wenn ich heute ein beliebiges Cover von
MEGA FUN
VIDEO GAMES
SEGA MAGAZIN
MAN!AC
TOTAL!
GAMEPRO

sehe, dann gibt es sofort ein Deja-vu und Erinnerungen an damals, das ist echt krass! Ich habe damals echt viele Magazine gleichzeitig gekauft und gelesen, weil es eben noch kein Internet gab und ich von den Videospielen nicht genug bekommen konnte. Am NES, Sega Mega Drive und Super NES hatte ich damals über 100 Original-Spiele (Danke Papa!), was mich heute noch erzittern lässt! Man muss sich mal vorstellen, ein Spiel hat damals 1000 Schillinge gekostet, was umgerechnet 100-120 Deutsche Mark waren. Das mal hundert ergibt ein ordentliches Sümmchen, und dann noch die Konsolenpreise dazu! 
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 223 04.06.2016 um 13:31:44 Uhr
Oh ja. Da kann ich noch sehr gut daran erinnern. Seit ich 1995 Mega Fun gelesen habe, war für mich auch diese letzte Ausgabe gewesen. Weil ich zwischen auch seit 1997 zur Video Games umgestiegen bin (bessere Berichte und zuteil Test). Und ab 1998 nur halbwegs Mega Fun Magazin besorgt. Leider besitze ich diese Ausgabe nicht mehr durch von Umzüge verloren gegangen. Gut, das der Goemon noch hat.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0483 Sek.