[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mega Fun 12/00
Jahrgang 2000: 1/00 | 2/00 | 3/00 | 4/00 | 5/00 | 6/00 | 7/00 | 8/00 | 9/00 | 10/00 | 11/00 | 12/00
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Nintendo 64:

Mario Tennis (5)

Mickey's Speedway USA (11)

The Legend of Zelda: Majora's Mask (14)


Dreamcast:

18 Wheeler: American Pro Trucker (2)

Buzz Lightyear of Star Command

Die 24 Stunden von Le Mans (7)

Dino Crisis (1)

F355 Challenge: Passione Rossa (3)

Jet Set Radio (5)

MSR: Metropolis Street Racer (9)

NFL 2K1 (1)

Power Stone 2 (1)

Silent Scope

Space Channel 5 (3)

WWF Royal Rumble (2)


PlayStation:

Aladdin: Nasiras Rache

Dino Crisis 2 (3) Printwerbung vorhanden

Fussball Live 2

Galaga: Destination Earth

Incredible Crisis

Jeremy McGrath Supercross 2000

Koudelka (2)

Medal of Honor Underground (2)

Mike Tyson Boxing

Mille Miglia

NHL 2001

Rampage Through Time

Spyro 3: Year of the Dragon (3)

Tiny Toon Adventures: Toonenstein - Dare to Scare!


PlayStation 2:

Ridge Racer V (2)


NOCH NICHT ONLINE:

Specials:

• Next-Generation-Special



Editorial dieser Ausgabe:

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 256 02.09.2018 um 14:22:10 Uhr
Am diese Zeit bzw. ab ende 90er kamen es einfach zu viele Multikonsolen-Magazine auf dem Markt.
Die späteren neue Zeitschriften erstanden waren und gleich spätestens nach ein paar Ausgaben gleich wieder eingestellt wurden sowie NegCon auch schon hier geäußert hat. Video Games Ausgabe 2/01
......

Die PlayStation-Magazine war Dominant und hat andere Magazinen das Genick gebrochen.

Da wollte ich auch mal Mega FUN bis 5 Jahren lang Abo abschließen, aber da wurde bereits schon nach 1 Jahr schon eingestellt.

Mega Fun-Verlag wurde mir ein Post zugeschickt und laut dem Verlag müssen die leider mein Abo kündigen wegen die Übernahme. Und es Stande weiter aus gründen: "Wir uns entschieden mit dem neuen Verlag.... und müssen uns mitteilen, dass wir leider bitten müssen die kommenden (Ausgabe 11/2000) kündigen.....
Und die jetzigen Verlag dem Computermagazin-Branche zurückziehen da wir nicht mehr realisieren konnten...... Da wir ein andere Vorstellung haben...... mit MFG
 
Man hätte also weiter machen können. Immer diese Machthungrigen.  
Ab da war mir egal bis es noch Video Games noch gab und die Story kennt ihr schon bereits.

Muss aber sagen, dass ich zwischen 1996-98 mir monatlich mehrere Magazine gekauft habe, danach dann aber nur noch ausschließlich nur noch Video Games und im Jahr ende 99 wieder mit Mega Fun. Aber Nichtsdestotrotz hatte es mir auch dem Multikonsole-Magazinen gefallen als damaligen von Total!.

Original von Destruktiv
Ist dieser Henry, der Henry Ernst der später zur Gamepro ging?
Hat der ein Glück, gerade bei der letzten Ausgabe anzuheuern.:D

Stimmt! Leider ist er aus irgendein gründe durch eine Krankheit verstorben.
Er war wirklich noch dem Echten gebliebene Redakteur als die heutigen möchtegern Redakteuren.
Wir sind wie die Dinosaurier unter dem Gamer und man erlebt einmal nur im Leben was wir da alles da durchgemacht haben.
1x editiert. Zuletzt am 02.09.2018 um 14:24:45 Uhr Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 296 19.07.2013 um 16:01:29 Uhr
Ist dieser Henry, der Henry Ernst der später zur Gamepro ging?

Hat der ein Glück, gerade bei der letzten Ausgabe anzuheuern. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0371 Sek.