[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Video Games 11/92
Jahrgang 1992: 1/92 | 2/92 | 6/92 | 7/92 | 8/92 | 9/92 | 10/92 | 11/92 | 12/92
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Super NES:

Axelay (7) Printwerbung vorhanden

Rampart

Super Mario Kart (37)

The Legend of Zelda: A Link to the Past (18) Lösungshilfe vorhanden Printwerbung vorhanden

Whirlo (1)


NES:

Elite (4)

Goal! 2 (3)

Rockin' Kats


Game Boy:

Double Dragon III: The Arcade Game (7)

Kirby's Dream Land (9)

The Simpsons: Bart vs. the Juggernauts (2)


Mega Drive:

Crüe Ball (1)

Greendog: The Beached Surfer Dude! (4) Printwerbung vorhanden

NHLPA Hockey '93 (2)


Master System:

Alien 3


Game Gear:

Paperboy


Lynx:

Baseball Heroes

Kung Food

NFL Football


Specials:

Hardcore-Games: Splatter, Sex und Tod (5)


NOCH NICHT ONLINE:

Super NES:

• European Soccer

• Gun Force


Game Boy:

• Jack Nicklaus Golf


Mega Drive:

• Grandslam Tennis

• Team USA Basketball


Master System:

• Speedball 2


Game Gear:

• Super Off Road

• Wonderboy: The Dragon's Trap


Specials:

• Alles über Bildschirm-Baseball

• Cyber-Media: High-Tech, Arcade und Virtual Reality



Editorial dieser Ausgabe:

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 10.05.2016 um 12:17:09 Uhr
Das war auch eine meiner ersten VG-Ausgaben (meine erste war 6/92), aber speziell an dieses Heft kann ich mich wegen dem "Hardcore-Games"-Artikel noch recht gut erinnern.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 298 10.05.2016 um 02:19:28 Uhr
Oh mann, meine erste Video Games.
Den Artikel zu Street Fighter 2 konnte ich wohl irgendwann auswendig.
Ich war mmir sicher, dass muss das beste Spiel aller Zeiten sein... ich hatte recht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0319 Sek.