[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Double Dragon III: The Arcade Game (Game Boy)
«« Double Dragon II ««  »» Dr. Franken »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
53% (1 Mag)
36% (5 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Sales Curve Interactive
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
August 1992
1992
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Double Dragon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Billy und Jimmy Lee kehren zurück in ihrem bisher gefährlichsten Abenteuer: Der Suche nach den Rosetta Steinen! Besiegt die hinterlistige japanischen Feinde mit neuartigen Karateschlägen und Tritten, wie dem Spinning Cyclone, dem Flying Knee Drop und vielen mehr. Vernichtet Eure chinesischen Gegner im Wald mit den Waffen eines Karatekämpfers. Schlagt die Römer mit dem Warriorschwert in die Flucht! Aber seid auf der Hut! In Ägypten warten übermenschliche Gegner auf Eure Ankunft, um Eurem Abenteuer ein jähes Ende zu bereiten...


Englisch:
Billy and Jimmy Lee are back in the greatest Double Dragon arcade challenge ever: the quest for the Rosetta Stones! Defeat ruthless Japanese Ninja with all-new martial arts manoeuvres like the Spinning Cyclone, Flying Knee Drop and more! Crush the treacherous foes of China's dark forests with your lethal Nunchakus! Rave Rome's merciless archers with your Warrior Sword! But beware! In Egypt, supernatural guardians challenge the bravest souls in the martial arts arcade adventure of a lifetime!

Screenshots (Anzahl: 8) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: bluntman3000    Beiträge: 5 03.02.2017 um 09:54:32 Uhr
Original von galli
Original von bluntman3000
... dabei habe ich es erst vorgestern gekauft. Bin großer Fan des ersten Teils auf dem Gameboy und sah  ein gutes Angebot für Teil 2 und 3. Na mal sehen.

Zufällig bei ebay Kleinanzeigen? Da habe ich die beiden Teile ca. vorgestern als Platz-schaff-Schnapper verkauft..  Dann wären die Spiele ja in guten Händen.

Haha, genau. Das war ich. Die (Retro)Welt ist klein
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 64 02.02.2017 um 15:30:47 Uhr
Original von bluntman3000
... dabei habe ich es erst vorgestern gekauft. Bin großer Fan des ersten Teils auf dem Gameboy und sah  ein gutes Angebot für Teil 2 und 3. Na mal sehen.

Zufällig bei ebay Kleinanzeigen? Da habe ich die beiden Teile ca. vorgestern als Platz-schaff-Schnapper verkauft..  Dann wären die Spiele ja in guten Händen.
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 108 02.02.2017 um 08:43:49 Uhr
Original von bluntman3000
Hey, Alien 3 (Gameboy) hatte immerhin 83% in Play Time 8/93  :ugly:

Da muss ich ja mal wieder die Fahne für "Alien 3" hochhalten. Halte es für ein gutes Spiel und hatte viel Spaß damit. Ist nur leider recht kurz, wenn man den Dreh dann einmal raus hat.
Zitieren

Name: bluntman3000    Beiträge: 5 02.02.2017 um 08:21:45 Uhr
Original von galli
Ich wollte mich ja unbedingt von der überall beschriebenen "Qualität" selbst überzeugen..  :rolleyes:

Ich übrigens auch und dein Kommentar liest sich durchaus beängstigend ... dabei habe ich es erst vorgestern gekauft. Bin großer Fan des ersten Teils auf dem Gameboy und sah  ein gutes Angebot für Teil 2 und 3. Na mal sehen.

Original von SP1282
Spielerisch auf dem Niveau von Alien 3 (Gameboyversion) - auf deutsch, ein Sch...spiel.

Hey, Alien 3 (Gameboy) hatte immerhin 83% in Play Time 8/93  
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 64 13.01.2017 um 07:57:44 Uhr
Übel, was man aus dieser schönen Serie hier gemacht hat. Ist halt nicht immer gut, das etablierte Entwicklerteam zu wechseln.

Nur schwer und unfair, jeder Gegner kann gefühlt mit größerer Reichweite und schneller schlagen als man selbst. Permanentes Opfer bei normalem Spielfluss.

Ich wollte mich ja unbedingt von der überall beschriebenen "Qualität" selbst überzeugen.. 
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 25.11.2011 um 18:40:55 Uhr
Original von Epsilon Eagle
Nach dem gelungenen zweiten Teil, der zu meinen Liebligen zählt, ist Teil 3 eine absolute Enttäuschung gewesen. Ich hab eigentlich nie das Gefühl bekommen, die Gegner wirklich richtig im Griff zu haben. Seltsame Kollisionsabfrage, Steuerung ungenau, Gegner auf Superman-Niveau, der Hammer kommt kurz vor Schluss, wo man plötzlich anfangen soll, einen Weg auf einem Puzzle-Feld zu hüpfen indem man auf die richtigen Felder springt. Hüpft man daneben oder ist zu langsam, ist gleich mal ein Leben weg und danach kommen ja erst noch die richtig harten Gegner, jippie!   So mit das Schwachsinnigste was ich je in einem Beat 'em Up gesehen habe .

Spielerisch auf dem Niveau von Alien 3 (Gameboyversion) - auf deutsch, ein Sch...spiel. Finger weg.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 174 08.04.2011 um 07:26:54 Uhr
Nach dem gelungenen zweiten Teil, der zu meinen Liebligen zählt, ist Teil 3 eine absolute Enttäuschung gewesen. Ich hab eigentlich nie das Gefühl bekommen, die Gegner wirklich richtig im Griff zu haben. Seltsame Kollisionsabfrage, Steuerung ungenau, Gegner auf Superman-Niveau, der Hammer kommt kurz vor Schluss, wo man plötzlich anfangen soll, einen Weg auf einem Puzzle-Feld zu hüpfen indem man auf die richtigen Felder springt. Hüpft man daneben oder ist zu langsam, ist gleich mal ein Leben weg und danach kommen ja erst noch die richtig harten Gegner, jippie!   So mit das Schwachsinnigste was ich je in einem Beat 'em Up gesehen habe .
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0306 Sek.