[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Gamers 1/92
Jahrgang 1992: 1/92 | 2/92 | 3/92 | 4/92 | 5/92
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Mega Drive:

Dark Castle (6)

DecapAttack (1)

F-22 Interceptor (3)

Golden Axe II (16)

James Pond 2 - Codename: Robocod (2)

Joe Montana II: Sports Talk Football

John Madden Football '92 (2)

OutRun (10)

Quackshot Starring Donald Duck (10)

Shadow of the Beast

ToeJam & Earl (2)

Toki: Going Ape Spit (5)


Master System:

Asterix (13)

Bubble Bobble (4)

Dragon Crystal

Heroes of the Lance (1)

Line of Fire

Sega Chess

Shadow Dancer: The Secret of Shinobi (3)

Sonic the Hedgehog (14) Printwerbung vorhanden

Super Kick Off

The Lucky Dime Caper Starring Donald Duck (5)

Xenon 2: Megablast (6)


Game Gear:

G-LOC Air Battle

Galaga 2 (2)

Pengo

Shinobi

Solitaire Poker

World Class Leaderboard


NOCH NICHT ONLINE:

Specials:

• Die silberne Versuchung (Mega CD)

• Hardware für Sega-Konsolen

• Mobil-Glotze (Game Gear)



Editorial dieser Ausgabe:

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 298 24.01.2019 um 09:02:09 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es für die erste Ausgabe auch eine Fernsehwerbung.
Auf jeden Fall habe ich meinen örtlichen Kiosk genervt, bis er das Magazin ins Sortiment aufgenommen hatte.
Ich habe als Master System Besitzer immer neidisch auf die Mega Drive Screenshots geschaut.

Irgendwann wurde es dann doch ein SNES und ich bin zur Total gewechselt.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 166 22.01.2019 um 10:45:34 Uhr
Mein Bruder hat mir die erste Gamers-Ausgabe damals zum Geburtstag geschenkt, nachdem ich mir kurz zuvor meinen Mega Drive gekauft hatte.
Von da an begleitete mich die Gamers bis zu ihrem Ende durch meine Mega Drive/Saturn-Zeit.
Es gibt kein anderes Magazin, das mir mehr bedeutet.
Ich mochte das Layout und auch das Noten-Wertungssystem.
Die erste Ausgabe hatte auch gleich Tests zu tollen Spielen wie Quackshot, Golden Axe 2, Bubble Bobble, Asterix und The Lucky Dime Caper.

Die "Gamers" war wohl auch daran Schuld, dass ich meinen GameBoy verkaufte und mir einen GameGear geholt habe (natürlich direkt mit "The Lucky Dime Caper") und im 32 Bit-War auf den Sega Saturn setzte!

Durch die Gamers hatte ich natürlich auch immer große Sympathien für die "Total"!

Noch heute blättere ich immer wieder gerne durch die alten Ausgaben. Lang lang ists her.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0199 Sek.