[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Galaga 2 (Game Gear)
«« G-LOC Air Battle ««  »» Garfield: Caught in the Act »»
Boxarts
Japan (Front)
Ø Wertungen
76% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Namco
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Galaga '91
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
???
Namco
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Oktober 1991
???
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Galaga"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 27.03.2014 um 20:29:42 Uhr
Original von Riemann80
Dieses Spiel erschien als "Galaga 2" auch in Europa.

Das Spiel war ursprünglich als "Galaga '91" gelistet, gestern Abend, als ich den Testbericht aus der Gamers hochgeladen habe, ist mir allerdings aufgefallen, dass das Spiel bei uns als "Galaga 2" erschienen ist. Den Namen hatte ich schon angepasst, allerdings hatte ich vergessen, die Daten für den Publisher und das Release-Jahr hinzuzufügen, was jetzt geschehen ist. Daher danke für den Hinweis.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 27.03.2014 um 15:20:52 Uhr
Dieses Spiel erschien als "Galaga 2" auch in Europa.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0248 Sek.