[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mega Fun 7/98
Jahrgang 1998: 1/98 | 2/98 | 3/98 | 4/98 | 5/98 | 6/98 | 7/98 | 8/98 | 9/98 | 10/98 | 11/98 | 12/98
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Nintendo 64:

Banjo-Kazooie (8)

Bomberman Hero (1)

GT 64: Championship Edition (7)


Saturn:

Bomberman Wars

Burning Rangers (2)

GunGriffon II (1)

Vampire Savior: The Lord of Vampire


PlayStation:

Adidas Power Soccer 98

Blasto

Bomberman Wars

Dead or Alive (1) Printwerbung vorhanden

Everybody\'s Golf (1)

G Darius (3)

Jeremy McGrath Supercross 98

Kahen Soukou Gunbike: Speed Power Gunbike

Klonoa: Door to Phantomile (3)

MLB 99

Motorhead

Road Rash 3D (1)

Tactics Ogre

Tommi Makinen Rally

Treasures of the Deep

Vs.

WCW Nitro

Wild Arms (2)

Wreckin Crew


Specials:

Segas Wiedergeburt: Superkonsole Katana heißt nun Dreamcast (24)


NOCH NICHT ONLINE:

Nintendo 64:

• Frankreich '98: Die WM-Qualifikation


PlayStation:

• Golden Goal '98

• Super Match Soccer

• Vigilante 8

• Wayne Gretzky Hockey '98

• World League Soccer '98



Editorial dieser Ausgabe:

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 25.04.2015 um 16:28:44 Uhr
Original von Goemon
Ich werde es NegCon zum kommenden Wochenende zukommen lassen.

Danke für die Scans, das Special ist jetzt online.
Zitieren

Name: Goemon    Beiträge: 86 20.04.2015 um 15:52:22 Uhr
[quote]Original von Retrostage
Könnte man das DC-Special der mal hochladen? Das wäre sehr fein. Kam dann doch recht schnell die DC, wenn man bedenkt, wann die PS2 kam...[/quot

Ich werde es NegCon zum kommenden Wochenende zukommen lassen.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 20.04.2015 um 14:57:56 Uhr
Könnte man das DC-Special der mal hochladen? Das wäre sehr fein. Kam dann doch recht schnell die DC, wenn man bedenkt, wann die PS2 kam...
Zitieren

Name: SGGG    Beiträge: 348 20.04.2015 um 13:14:50 Uhr
Es war mein letztes Mega Fun Magazin gewesen (Wegen die Dreamcast Artikel habe ich mir doch noch geholt) . Ich kenne nicht viele die auch sowas heute noch besitze!

Später habe ich mir nur die Offizielle Playstation Magazin gekauft (auch OPS2M), aber es wurde mir langweilig, weil es nur eine Konsole nur getestet wurde (Wie bei Total Magazin!)

Dann habe ich mir später die Bravo Screenfun immer geholt und gelesen, aber es war auch nach Jahren immer kindischer geworden (Die testen kein ab 18 spiele mehr seit 2005 und später sogar auch ab 2007 am Schluss kein ab 16 spielt mehr uurrr...).

Highlight von Bravo Screenfun war 1998 bis 2003 dann seit die mit filme auch eingefüllt getestet haben kam alles im Bach hinunter!

Dann so 2005 habe ich mir die Game Pro Magazin gelesen, aber nur bis 2012 und dann war völlig Schluss mit Magazinen.

Seitdem Internet Zeitalter ist die heutigen Hinsicht die Magazinen nicht mehr nötig, wenn einigen schon ein Onlinemagazin die auch schon berichtet und getestet haben mit Video!

Aber irgendwie haben die zu Tradition zu Magazin zerstört, weil da im Internet nicht kostet und praktischer ist.
1x editiert. Zuletzt am 20.04.2015 um 16:22:14 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0313 Sek.