[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mario Kart: Double Dash!! (GameCube)
«« Kururin Squash! ««  »» Mario Party 5 »»
Boxarts
GER-PAL (Front) [Bundle]
Ø Wertungen
93% (1 Mag)
85% (7 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Nintendo
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
7. November 2003
17. November 2003
14. November 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Das "L" auf Luigis Mütze auf dem Front-Cover ist Spiegelverkehrt.
 

Spiele die ebenfalls dem "Mario Kart"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Mario"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Spaß im Doppelpack!

Man nehme die wahnwitzige Action der berühmt berüchtigten Vorgänger der Mario Kart-Serie und... multipliziere diese mit Zwei! Bei Mario Kart: Double Dash!! nimmt jedes Kart zwei Fahrer auf, die jederzeit und beliebig oft ihre Plätze wechseln können! Wähle deine persönlichen Favoriten von der langen Liste der Fahrer und kombiniere sie nach Lust und Laune!

  • Freund... oder Feind? Im Team-Modus steuert ein Spieler das Kart und der andere boxt, kickt, klaut den Gegnern Items und sorgt für Turbobeschleunigung!
  • Viele neue Modi! Fahre heiße Rennen gegen deine Freunde oder finde in drei rasanten Mehrspieler-Wettkampf-Modi - Ballon-Wettkampf, INsignien-Diebstahl und Bob-omb-Wurf - heraus, wer der Beste ist!
  • Items in Hülle und Fülle! Neben klassischen Mario Kart-Items, wie Pilz oder zielsuchende Rote Panzer, hat jeder Fahrer sein persönliches, einzigartiges Spezial-Item wie den Kettenhund für Baby-Mario und Baby-Luigi!
  • Schließ dich an! Verbinde deinen NINTENDO GAMECUBE mittels Breitband-Adapter (separat erhältlich) mit denen deiner Freunde, um heiße Rennen und Wettkämpfe im LAN-Modus zu bestreiten!*

*Um LAN-Rennen spielen zu können, werden pro NINTENDO GAMECUBE-System ein NINTENDO GAMECUBE Breitband-Adapter und eine Mario Kart: Double Dash!!-Disc benötigt.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Cube 11/03
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 12)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 936 19.03.2014 um 13:53:02 Uhr
Nun der Multiplayer ist zwar spaßig, aber ich persönlich finde es nicht so spaßig wie auf dem N64,wobei ich da Diddy Kong Racing deutlichst besser fand.Grad was die Maps und Multiplayer Möglichkeiten bot. Aber der beste Mario Kart ist und bleibt der SNES Teil, der bleibt für mich bis heute noch ungeschlagen
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 666 19.03.2014 um 12:12:21 Uhr
Ich beziehe mich mal REIN auf den Multiplayer-Mode: Unglaublich gut! Das Double-Feature finde ich bis heute unerreicht, weil man zu viert via Split-Screen (!) zocken kann und das einfach wunderbares Team-Fighting ist.

Und dann der Netzwerkmodus. Bis heute genial! Wir zocken immer wieder mit zwei Beamern, dazu zwei GC + Netzwerkadapter und sind 8 Leute (!). 4 an jedem Beamer, dabei eben die Hälfte der Fläche... Also das rockt einfach nur!

Auch spielerisch fand ich den Teil im Multiplayer einfach nur klasse.

Ich weiß: MMDD ist nicht der beliebteste Teil der Serie, aber ich hätte wirklich kaum Verbesserungspotenzial (einzig der Battle-Modus ist etwas schwächer als noch auf dem N64). Allein schon die Tatsache, dass man zu viert die Karriere duchspielen kann ist einfach nur wunderbar.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0315 Sek.