[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Kururin Squash! (GameCube)
«« King Arthur ««  »» Mario Kart: Double Dash!! »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
76% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Puzzle
Entwickler: Eighting/Raizing
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. Oktober 2004
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 4+5/05
by galli

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 108 23.06.2020 um 09:56:36 Uhr
Ich habe die japanische Fassung. Mit Freeloader läuft das Spiel bei mir problemlos und die japanischen Schriftzeichen sind etwas hinderlich aber nicht unüberwindbar. Man schafft es durchaus sich durch das Menü zu klicken. Mit der Übersetzungsfunktion von Google Lens kann man sich in solchen Fällen das Leben inzwischen auch etwas leichter machen.

Leider scheint der Preis inzwischen auch ziemlich in die Höhe geschossen zu sein, mit etwas suchen sollte man das Spiel aber noch zu einem bezahlbaren Preis bekommen. Spaßig ist es allemal.
Zitieren

Name: Konami-Freak (Gast) 17.06.2020 um 17:19:02 Uhr
Ich hab' den GBA-Vorgänger. Der ist cool. Schade also, dass Squash nicht mehr hier erschienen ist. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.024 Sek.