[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rise of the Robots (Super NES)
«« Rise of the Phoenix ««  »» Rival Turf! »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
38% (3 Mags)
21% (13 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Data Design Interactive
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
T&E Soft
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. Dezember 1994
1994
26. Januar 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Rise of the Robots"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
REBELLISCHE ROBOTER REGIEREN METROPOLIS 4.

Halb Mensch, halb Maschine... Mache Dich auf turbogeladene 32 MBit-Gameplay, brutale künstlilche Intelligenz und bahnbrechende 3-D-Grafiken gefaßt, die Deine Erwartungen an Kampfspiele völlig revolutionieren werden!


Englisch:
REBEL ROBOTS RULE METROPOLIS4.

Half Human, half-machine... It's up to you to crush the android revolution with metal in the two player confrontation. Get ready for turbo-charged 32 meg game play, brutal Artificial Intelligence, revolutionary 3-D graphics that change the way you look at fighting games!

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans
Video Games 2/95

Total! 2/95
by fireball313

Mega Fun 1/95
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 31)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 85 20.02.2017 um 13:33:56 Uhr
Gab es nicht schon mal so eine unsägliche Diskussion um die Kommentare von Segagaga00087?! Ich meine mich daran erinnern zu können, dass erwähnt wurde, dass Segagaga00087 nicht aus Deutschland kommt und glaube sogar gar nicht hier lebt.
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 69 19.02.2017 um 11:21:06 Uhr
Original von BlauerBlitz
R.I.P. Deutsche Sprache

R.I.P. = Ruhe in Pfrieden, oder was?    
Toleranz, Junge.
Zitieren

Name: BlueFlash    Beiträge: 21 19.02.2017 um 05:46:12 Uhr
Original von Segagaga00087
Tja, wer da für 180 DM ausgegeben hat, als eine Bundle von Street Fighter 2 mit SENS-Konsole für 230 DM dem tut mir auch wirklich sehr leid.

Der Kumpel von mein Bruder hat ihm geschenkt und er sagte auch "du kannst mal ausprobieren und oder auch gleich besser behalten.,, Des spiel war im 1995 Verhältnis schon urrr... wie im Test schon auch vorher gesagt haben.

Bei Sega Mega Drive sollte es noch schlechter sein, das möchte ich nie davon hören
Für mich ist Rise of The Robots gestorben.

R.I.P. Deutsche Sprache
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 69 25.08.2016 um 13:14:00 Uhr
Uhh, ich habe es jetzt auch mal gespielt. (schauder)
Damals stand mir beim Lesen der Previews ja immer der jugendliche Mund offen vor Staunen. Solche tollen Roboter zum Kämpfen? Wow.

Grafik ist nicht alles wie man sieht. Äußerst dürftiger Spielspaß. Zum Glück damals nie gekauft. Stimmig finde ich die "Hochfahr"-Befehle vor und nach dem Kampf neben der Powerleiste, das war es aber auch schon. Und die im Intro erwähnte Queen-/Brian May-Musik ist nur enttäuschend: habe versucht sie auf mich wirken zu lassen, aber nur schlimm. 

Hier noch die Cheats, damit man alles vom Spiel gesehen hat:
Roboter Supervisor für Training und 2 Player freischalten = Im Hauptmenü oben, rechts, unten, links und B drücken
Unverwundbarkeit = Im Hauptmenü unten, B, oben, B, unten, links, rechts und B drücken
(Die lieblos gemachte) Schluss-Sequenz ansehen = Im Optionsbildschirm links, B, rechts, B, unten, links, rechts, B
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 02.01.2016 um 18:05:33 Uhr
Original von Panda
Wünsche ein frohes neues Jahr! 

Was gibt es besseres als im neuen Jahr gleich mal diesen Kracher zu spielen?



Ich weiß was, eine wunderschöne Wurzelbehandlung.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 220 02.01.2016 um 11:34:07 Uhr
Wünsche ein frohes neues Jahr! 

Was gibt es besseres als im neuen Jahr gleich mal diesen Kracher zu spielen?
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 216 12.04.2015 um 22:52:25 Uhr
Tja, wer da für 180 DM ausgegeben hat, als eine Bundle von Street Fighter 2 mit SENS-Konsole für 230 DM dem tut mir auch wirklich sehr leid.

Der Kumpel von mein Bruder hat ihm geschenkt und er sagte auch "du kannst mal ausprobieren und oder auch gleich besser behalten.,, Des spiel war im 1995 Verhältnis schon urrr... wie im Test schon auch vorher gesagt haben.

Bei Sega Mega Drive sollte es noch schlechter sein, das möchte ich nie davon hören
Für mich ist Rise of The Robots gestorben.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 12.04.2015 um 16:52:02 Uhr
Original von Panda
Heute blamieren sich die Zeitschriften dafür permanent

Entweder ich kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst oder ich lese einfach nur die falschen Zeitschriften.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 220 12.04.2015 um 12:09:13 Uhr
Heute blamieren sich die Zeitschriften dafür permanent
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 12.04.2015 um 03:57:41 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne, haben sich damals einige Zeitschriften ganz schön blamiert.
Ob da wohl Geld geflossen ist, oder der Titel dem Tester wirklich gefallen hat  ?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.9304 Sek.