[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rise of the Robots (Super NES)
«« Rise of the Phoenix ««  »» Rival Turf! »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
38% (3 Mags)
21% (13 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Data Design Interactive
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
T&E Soft
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. Dezember 1994
1994
26. Januar 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Rise of the Robots"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
REBELLISCHE ROBOTER REGIEREN METROPOLIS 4.

Halb Mensch, halb Maschine... Mache Dich auf turbogeladene 32 MBit-Gameplay, brutale künstlilche Intelligenz und bahnbrechende 3-D-Grafiken gefaßt, die Deine Erwartungen an Kampfspiele völlig revolutionieren werden!


Englisch:
REBEL ROBOTS RULE METROPOLIS4.

Half Human, half-machine... It's up to you to crush the android revolution with metal in the two player confrontation. Get ready for turbo-charged 32 meg game play, brutal Artificial Intelligence, revolutionary 3-D graphics that change the way you look at fighting games!

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans
Video Games 2/95

Total! 2/95
by fireball313

Mega Fun 1/95
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 31)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 222 10.01.2015 um 19:29:32 Uhr
Das Spiel hatte ein Kumpel, es war Gülle. Nichts funktionierte richtig, was das ganze auch irgendwo lustig macht im nachhinein. Den Soundtrack hab ich sogar noch recht stimmig in Erinnerung Aufgrund dieser Tatsachen geb ich mal eine etwas höhere persönliche Wertung ab.
Zitieren

Name: Moonstone    Beiträge: 66 08.03.2013 um 13:46:39 Uhr
Ein Kumpel von mir hat es sich damals für 180DM gekauft . Mir tut jeder leid, der für diesen Dreck Geld ausgegeben hat. Das Spiel ist unterdurschnittlich, uninteressant und langweilig. Ein völlig unausgereiftes Spiel, das in vielen Magazinen in den Vorberichten als mögliche große Nummer angekündigt wurde und letztlich nichts als eine Enttäuschung war.

So unterirdisch Rise Of The Robots auch ist, es gibt noch schlechtere Spiele. Die Tatsache macht diesen Roboterschrott jedoch nicht besser.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 193 06.08.2012 um 20:00:44 Uhr
*schauder* Ich bin erst Heute mit diesem Modul in Berührung gekommen. Ich kannte damals nur die PC Version und wäre daher nie auf die Idee gekommen mir das Teil für Konsole zuzulegen.

Die Steuerung ist selbst im vergleich zur PC Version noch schwammiger! Gleich geblieben hingegen ist die Ki die entweder einen auf Pazifist macht oder fast One-hitet.

Ich habs damals gehabt weil es ja praktisch als Hardware Benchmark angeprießen wurde und ich damals offensichtlich der Meinung war meinen PC "testen" zu müssen.   

Zählt für mich zu den Top 50 der schlechtesten SNES Spiele.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 172 16.01.2012 um 14:53:06 Uhr
Original von niche

Der Werbeslogan "Da fliegt dir das Blech weg" brachte mich zum schmunzeln  :D

http://www.youtube.com/watch?v=LpBa1jHVMYU
Zitieren

Name: niche    Beiträge: 104 20.04.2011 um 21:19:49 Uhr
Wenn die nur ein Viertel des Aufwands für die Grafik noch ins Gameplay umgesetzt hätten wär es gar nicht mal so übelste schlecht gewesen 
Der Werbeslogan "Da fliegt dir das Blech weg" brachte mich zum schmunzeln 
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 845 19.04.2011 um 18:31:10 Uhr
Original von NegCon
Stimmt... wobei ich gehofft hatte, dass 14-Jährige alte Spiele so "uncool" finden würden, dass sie sich hier auf der Seite erst gar nicht großartig rumtreiben wollen. ;)

Den Kiddies ist es egal, was sie attackieren. Vorgestern wurde auch Sega-16 von so einem Loser durch eine DDoS-Attacke zerstört. Wirklich sicher ist man nie und man merkt in allen Foren und auf allen Seiten wenn Ferien (oder selbst Wochenende) ist und den Kiddies langweilig ist.

Original von NegCon

Im Grunde hast du ja recht... ich bin momentan am Überlegen die Gastkommentare komplett rauszunehmen oder sie so umzubauen, dass sie erst freigeschaltet werden müssen bevor sie auf der Seite erscheinen.

Das ist natürlich auch eine gute Idee, so kann man den Mist rausfiltern und die guten Beiträge von Gästen zulassen. 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.250 19.04.2011 um 17:57:25 Uhr
Original von ShadowAngel
Na dann viel Spaß, derzeit sind Osterferien. Da kommen die ganzen 14jährigen Trollkinder aus ihren Löchern gekrochen  :rolleyes:

Stimmt... wobei ich gehofft hatte, dass 14-Jährige alte Spiele so "uncool" finden würden, dass sie sich hier auf der Seite erst gar nicht großartig rumtreiben wollen.

Original von ShadowAngel
Wenn sie allerdings so missbraucht wird, wie derzeit (und die ganzen Kiddies posten hier seit Wochen nur Unsinn), sollte man aber wirklich darüber nachdenken, diese zu deaktivieren. Was bringt das denn? Vielleicht schreckt das 1-2 Leute ab, einen Gastkommentar zu bringen, aber es hält auch die Trolle fern.
Ich mein, es macht keinen guten Eindruck, wenn ich als Besucher diese Seite zum ersten Mal sehe und dann nur diese affigen Kommentare lese - da geh ich gleich wieder.
Leider werden Gästefunktionen eben immer missbraucht und deshalb werden die aktiviert. Das musste ich bei meiner Webseite machen, bei Kultboy musste das auch gemacht werden usw.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung dazu.

Im Grunde hast du ja recht... ich bin momentan am Überlegen die Gastkommentare komplett rauszunehmen oder sie so umzubauen, dass sie erst freigeschaltet werden müssen bevor sie auf der Seite erscheinen. Was ich schlussendlich machen werde, hängt wohl davon ab, wie viel Aufwand Letzteres bedeuten würde. Da ich aber atm noch an was anderem arbeite und erst mal das fertig mache, werd' ich evtl. übergangsweise auch eine komfortablere Löschfunktion für mich einbauen, damit ich die jeweiligen Kommentare schneller/bequemer löschen kann.
1x editiert. Zuletzt am 19.04.2011 um 17:58:58 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 845 19.04.2011 um 17:42:08 Uhr
Original von NegCon
Von daher wäre es nett, das ganze Affentheater zu beenden, da es sowieso nichts bringt, außer dass ich zukünftig Zeit dafür aufbringen muss, solche Kommentare zu löschen, die mir dann beim Hochladen neuer Scans oder anderen Arbeiten an der Webseite fehlt.

Na dann viel Spaß, derzeit sind Osterferien. Da kommen die ganzen 14jährigen Trollkinder aus ihren Löchern gekrochen 

Original von NegCon
Die Funktion für Gastkommentare ist in erster Linie dazu gedacht, dass auch Leute die eher selten oder das erste Mal hier sind, kurz einen Text hinterlassen sollen.

Wenn sie allerdings so missbraucht wird, wie derzeit (und die ganzen Kiddies posten hier seit Wochen nur Unsinn), sollte man aber wirklich darüber nachdenken, diese zu deaktivieren. Was bringt das denn? Vielleicht schreckt das 1-2 Leute ab, einen Gastkommentar zu bringen, aber es hält auch die Trolle fern.
Ich mein, es macht keinen guten Eindruck, wenn ich als Besucher diese Seite zum ersten Mal sehe und dann nur diese affigen Kommentare lese - da geh ich gleich wieder.
Leider werden Gästefunktionen eben immer missbraucht und deshalb werden die aktiviert. Das musste ich bei meiner Webseite machen, bei Kultboy musste das auch gemacht werden usw.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung dazu.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 104 19.04.2011 um 17:00:27 Uhr
Rapelay? 
Zitieren

Name: Phukman (Gast) 19.04.2011 um 16:30:48 Uhr
Und jetzt ratet mal was ich mag
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.04 Sek.