LOOK OUT, STREET SCUM! HERE COME THE BRAWL BROTHERS!
They're rough, they're tough, and they're tired of the street punks that have taken over their turf. And that spells trouble for trash-talkin' Big Al and his mob of inner city riff-raff. Because these brothers are out to take back the streets, no matter what it takes - and they won't stop punching, kicking, and slamming until they clear the trash from every alley in America!
Featuring 2-player simultaneous mode for incredible "tag-team" action.
Single-player mode für individual play.
6 stages and dozens of ultra-realistic backgrounds.
Super-realistic street-fighting techniques: body slams, leg sweeps, jabs, hooks, uppercuts and more.
Special "verus" mode lets you go head-to-head against another player.
Seit heute bei Nintendo Online!
Da wären mir 1,2 Spiele eingefallen, die ich lieber gehabt hätte!
Name: SGGG Beiträge: 351
04.07.2020 um 21:01:48 Uhr
Original von Johny-Retro
EDIT: LooooL die Box Art ist mal richtig geil.
Zwei Teenager, die von einem Fotografen, der zu viele Michael Jackson-Videos gesehen hat, in Klamotten gestopft wurden, welche in den 80ern für wild gehalten wurden, sollen böse schauen. Der eine kriegt es auch fast hin, während der andere im Hintergrund den Pizzaboten entdeckt hat, und gerade aufzujauchzen beginnt, als der Fotograf abdrückt. Das Ergebnis: Natürlich etwas, das mit dem Spiel auch rein gar nichts zu tun hast. Und den beiden mit Sicherheit auch heute noch schrecklich peinlich ist.
Name: SP1282 Beiträge: 733
03.11.2010 um 17:56:33 Uhr
Öhm...reden wir vom gleichen Spiel?
Also die Hintergründe - zumindest die der ersten drei Levels sind abwechslungs- und detailreich und es gibt einige gute Ideen, was die Nutzung der Umgebungen angeht. So kommen z.B. im Stadion Gegner aus den Spinden im Hintergrund und bei der Busfahrt im ersten Level lümmelt ein Gegner auf der Bank und springt dann auf, wenn er einen sieht.
Die Animationen sind nicht spitze, aber für die Zeit des Spiels einigermaßen ok.
Musikalisch wird zwar keine besonders bemerkenswerte Kost geboten, aber die Stücke haben ihren eigenen Charakter - also guter Durchschnitt.
Spielerisch hat Rival Turf die Mängel, die du beschrieben hast, ist aber dennoch recht gut spielbar. Ich will es ja auch nicht in den Himmel loben, aber es ist meiner Ansicht nach eben kein kompletter Müll, sondern als Flohmarktschnäppchen für Genre-Fans durchaus einen Blick wert...
Name: SP1282 Beiträge: 733
02.11.2010 um 17:09:20 Uhr
Original von ShadowAngel Das Spiel ist kompletter Dreck, so wie man es von Jaleco kennt. Ein müder Final Fight Klon, der es schafft in jeder Hinsicht schlechter als Final Fight zu sein
Na komm, das ist ein bißchen hart. Kompletter Dreck ist das Spiel sicher nicht. Die Gegner und Hintergründe sind teilweise liebevoll gezeichnet und auch die Musik hat stellenweise ihren Charme. Spielbar ist es auch einigermaßen ok, also ich hatte damit ein, zwei Nachmittage ganz gute Unterhaltung, wenns jetzt auch nicht an Final Fight rankommt.
Name: 7thGuest (Gast)
01.09.2010 um 21:59:10 Uhr
Boah! War'n die cooool. So cool werd' ich wohl nie werden. Seufz.
Name: Sp1282 (Gast)
20.05.2010 um 11:16:35 Uhr
Original von Johny-Retro LooooL die Box Art ist mal richtig geil.
Aber echt. Wie alt die zwei wohl jetzt sind? Müssten so in meinem Alter sein...
Name: SP1282 (Gast)
20.05.2010 um 11:11:34 Uhr
Hab mir letztens die Pal-Version gegönnt. Die ersten drei Level sind von den Hintergründen richtig gut gezeichnet - danach wirds aber leider recht trist. Auch die teils wirklich interessanten Gegner-Charaktere verlieren durch ständige Wiederholung gleicher Formationen und mangelnde Abwechslung in der Gegnerschaar viel von ihrem Charme. Musikalisch wird nurDurchschnitt geboten, die Soundeffekte sind so schlecht, dass es manchmal fast lustig ist.
Das Spiel ist ein bißchen wie ein McDonalds-Menu - für zwischendurch mal ganz lecker. Habs noch nicht durchgespielt, weil mir vorher immer (so in Level 4 oder 5) die Lust ausging.
Name: Johny-Retro Beiträge: 193
13.05.2010 um 13:09:55 Uhr
Ich hatte damals die NTSC Fassung und fands toll! Überhaupt stehe ich auf diese Art Spiele, das kann noch so eintönig sein bzw. genau deswegen. Ich sehe das so ähnlich wie mit Büchern, es muss nicht immer Nietzsche, Kant oder Popper sein, manchmal hat man auch das verlangen nach etwas proletarischem, wie Dieter Bohlens geistigem Durchfall in Buchform. (dies gilt nur als Beispiel, kommt bloß nie auf die Idee so nen Shit zu lesen)
EDIT: LooooL die Box Art ist mal richtig geil.
2x editiert. Zuletzt am 13.05.2010 um 13:13:33 Uhr