[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pokemon Snap (Nintendo 64)
«« Pokemon Puzzle League ««  »» Pokemon Stadium »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (2 Mags)
72% (9 User)
Infos
Genre: Foto-Safari
Entwickler: HAL Labs
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. März 1999
30. Juni 1999
15. September 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pokemon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Professor Eich braucht deine Hilfe!

Der berühmte Professor bittet dich, die wolden Pokemon, die auf der Pokemon-Inseln leben, auf Film zu bannen. In deinem ZERO-ONE Multifunktionsfahrzeug machst du dich auf, um Pokemon in ihrer natürlichen Umgebung zu erforschen. Aber wilde Pokemon sind oft sehr scheu. Um ein Pokemon vor die Linse zu bekommen, musst du verschiedene Gegenstände gezielt einsetzen. Jedoch akzeptiert Prof. Eich nur die besten und schärfsten Fotos, die witzigsten Posen und aufregendsten Aktionen. Also mach dich auf, und "SNAP" sie dir alle!

  • Erforsche die weltberühmten Pokemon in ihrem natürlichen Lebensraum!
  • Durchsuche sonnige Strände, geheimnisvolle Höhlen und heiße Vulkane!
  • Es gibt viele verschiedene Arten zu entdecken. Wie viele kannst du finden?
  • Traumhaft schöne Grafiken entführen dich in eine fantastische Welt!
  • Bewundere lebensecht animierte Pokemon exklusiv auf deinem Nintendo 64!


Englisch:
Professor Oak needs your help!

The Professor has asked you to capture the Wild Pokemon of Pokemon Island on film! Tour the island in your ZERO-ONE vehicle and snap pictures of Pokemon in their natural habitat. Wild Pokemon are often camera-shy, so you'll have to use special items to bring them out in the open. Only the best shots will do for the Professor's Pokemon Report, so sharpen your photography skills and get ready to SNAP!

  • The first-ever N64 game to feature the world-famous Pokemon-fully rendered in 3-D!
  • Explore the many environments of Pokemon Island, like the sunny beach, the mysterious caves, and even a red-hot volcano!
  • Many different typies of Pokemon inhabit the island. See how many you can catch on film!
  • Print your photos as stickers at Pokemon Snap Station! Visit http://www.pokemon.com or call 1-800-859-4521 for all the details and to find the Snap Station nearest you!

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 278 22.09.2019 um 01:23:32 Uhr
Original von NJW
Original von RuckzuckhiebVomPokefreak
Original von Segagaga00087
Ein kurzer Umfang, zu wenig Abwechslung und es wiederholt sich. Für Kinder geeignet und für alle anderen die schon über 12 sind bracht da kein Mensch. Ein Sinnlosen Trip durch dem Umgebung zu Fotografieren von dauer her dem Spaßfaktor ziemlich noch untern geht.

Was für ein Quatsch und deine Wertung ist übelstes bashing! 30%! Bist du ein Pokemon hater oder was ist los? Kurzer Umfang? Wenig Abwechslung? Dann wären deiner Meinung nach auch alle Lightgun Shooter z.B. Time Crisis und The House of the Dead ein Sinnloser Trip?! 
Mit Pokemon Snap wurde eine innovative Lightgun alternative für das N64 geschaffen.
Das Spielprinzip ist einzigartig und die Grafische Präsentierung ist fantastisch. Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt und bis man alles entdeckt hat bleibt der Spaßfaktor sehr hoch. Auch für Pokehater ist das Spiel interessant, wenn man sich vorstellt auf die Viecher zu schießen 
Ich wäre dankbar wenn es mehr solche innovative Spiele gäbe. :ugly:
Egal ob als Kind oder sogar jetzt als 31 jähriger Bärtiger langhaariger Sack, find das Spiel macht immernoch Laune :D

1. Bin kein Hater. Sowas gibt bei mir im Videospiel Welten nicht bzw. dem irgendein Franchisings" zu hassen ist bei mir dem Wortschatz durchgestrichen. Und außerdem finde ich Pokémon- Rot, Silber usw. & Stadium 5 mal besser als diese hier. 

2. Lightgun Shooter ist ganz was anderes, da hat man eben ein Lightgun und ist man nicht im Zeitlupe. Also die Vergleichung zu Arcade-Shooter sollte du mal besser erkundigen was du das vergleicht.

Pokémon Snap hätte man eigentlich auch solche ähnlichen Feature Zubehör hinzugefügt. Als man mit dem Controller mit leeren blick auf dem Pokèmon nachsehen war Anfang schon Interessant, aber wenn man ein Blind gekauft hat und auch noch für 139DM bezahlt hat (Pokémon Stadium war mit Zubehör für Game Boy Transfer 175DM teuer, aber das hat sich gelohnt) und noch die kurze Spielzeit durch ist und hab auch alles abgeschlossen was es da gibt nach 3-4 STd. Kann man des Spiel zu gut im Regalen verstauben und deswegen ist mein Spiel wie neu aus.
Und meine Bewertung ist rechtfertige. Schau mal die anderen Bewertung mal von anderen Spielen. Wir Bewerten wie wir so sehen und unsere Erfahrungen. sogar 100% oder grad 13% Bewertung gabt es auch mal.   

Wahrscheinlich war du gerade nicht mal Teenager als diese Spiel auskam oder wie die Namen schon sagt. Dann wundere mich nicht von dein Reaktion.

NJW@
Alt wird man jeder frag sich nur ob wir alles noch wahrnehme können was wir erlebt habe. Mit 34 macht mein Knochen bald nicht mehr mit. Aber ich bin Geistig noch fit das wichtigsten von allem.
1x editiert. Zuletzt am 22.09.2019 um 01:28:48 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 934 20.09.2019 um 21:59:10 Uhr
Original von RuckzuckhiebVomPokefreak
Original von Segagaga00087
Ein kurzer Umfang, zu wenig Abwechslung und es wiederholt sich. Für Kinder geeignet und für alle anderen die schon über 12 sind bracht da kein Mensch. Ein Sinnlosen Trip durch dem Umgebung zu Fotografieren von dauer her dem Spaßfaktor ziemlich noch untern geht.

Was für ein Quatsch und deine Wertung ist übelstes bashing! 30%! Bist du ein Pokemon hater oder was ist los? Kurzer Umfang? Wenig Abwechslung? Dann wären deiner Meinung nach auch alle Lightgun Shooter z.B. Time Crisis und The House of the Dead ein Sinnloser Trip?! 
Mit Pokemon Snap wurde eine innovative Lightgun alternative für das N64 geschaffen.
Das Spielprinzip ist einzigartig und die Grafische Präsentierung ist fantastisch. Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt und bis man alles entdeckt hat bleibt der Spaßfaktor sehr hoch. Auch für Pokehater ist das Spiel interessant, wenn man sich vorstellt auf die Viecher zu schießen 
Ich wäre dankbar wenn es mehr solche innovative Spiele gäbe. :ugly:
Egal ob als Kind oder sogar jetzt als 31 jähriger Bärtiger langhaariger Sack, find das Spiel macht immernoch Laune
Zitieren

Name: RuckzuckhiebVomPokefreak (Gast) 20.09.2019 um 11:52:47 Uhr
Original von Segagaga00087
Ein kurzer Umfang, zu wenig Abwechslung und es wiederholt sich. Für Kinder geeignet und für alle anderen die schon über 12 sind bracht da kein Mensch. Ein Sinnlosen Trip durch dem Umgebung zu Fotografieren von dauer her dem Spaßfaktor ziemlich noch untern geht.

Was für ein Quatsch und deine Wertung ist übelstes bashing! 30%! Bist du ein Pokemon hater oder was ist los? Kurzer Umfang? Wenig Abwechslung? Dann wären deiner Meinung nach auch alle Lightgun Shooter z.B. Time Crisis und The House of the Dead ein Sinnloser Trip?! 
Mit Pokemon Snap wurde eine innovative Lightgun alternative für das N64 geschaffen.
Das Spielprinzip ist einzigartig und die Grafische Präsentierung ist fantastisch. Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt und bis man alles entdeckt hat bleibt der Spaßfaktor sehr hoch. Auch für Pokehater ist das Spiel interessant, wenn man sich vorstellt auf die Viecher zu schießen 
Ich wäre dankbar wenn es mehr solche innovative Spiele gäbe.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 278 19.09.2019 um 19:54:09 Uhr
Ein kurzer Umfang, zu wenig Abwechslung und es wiederholt sich. Für Kinder geeignet und für alle anderen die schon über 12 sind bracht da kein Mensch. Ein Sinnlosen Trip durch dem Umgebung zu Fotografieren von dauer her dem Spaßfaktor ziemlich noch untern geht.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 222 11.04.2015 um 12:57:45 Uhr
An einem weiteren Pokemon Snap für die Wii U wäre ich durchaus interessiert, bietet sich ja auch an mit dem Gamepad! Schade, das Nintendo da anscheinend nichts in der Richtung vorhat  
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 934 22.02.2014 um 23:48:27 Uhr
Das war eines der schönsten N64 Games überhaupt.Kleiner Wehrmutstropfen micht alle Pokemon verfügbar,aber sonst ein schönes Game
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 191 06.04.2011 um 18:49:45 Uhr
Hab's grade heute erworben und finde es großartig. Mal was anderes. Sicherlich den Meisten etwas zu geruhsam, aber ein schönes Spiel für zwischendurch!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0594 Sek.