[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pokemon Stadium (Nintendo 64)
«« Pokemon Snap ««  »» Power Rangers Lightspeed Rescue »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
87% (2 Mags)
82% (3 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: HAL Labs
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Pocket Monsters Stadium 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
30. April 1999
29. März 2000
31. Dezember 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Das Spiel wurde auch zusammen mit dem M64 Transfer Pak verkauft.
 

Spiele die ebenfalls dem "Pokemon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Willkommen zum ultimativen Pokémon-Spektakel!

Erlebe erstmals alle Pokémon in einzigartigen 3-D-Animationen und lasse sie in einer Arena gegeneinander antreten! Ganz egal, ob du gegen einen Freund, einen Arenaleiter oder einen anderen Turnierteilnehmer kämpfst, du wirst Zeuge der spektakulärsten Pokémon-Duelle der Geschichte! Mit Hilfe des Transfer Paks kannst du deine eigenen, selbst trainierten Pokémon von deinem Pokémon Game Boy Spiel auf dein Stadium-Modul übertragen. Auf diese Weise bleiben dir deine treuen Freunde auch in der dreidimensionalen Pokémon-Arena erhalten. Kämpfe dich auf den Spuren von Ash durch alle bekannten Arenen und erlebe das größte Abenteuer deines Lebens!

  • Unglaubliche und spektakuläre 3-D-Animationen aller Pokémon!
  • Unterstützt das Nintendo64 Transfer Pak (seperat erhältlich)!
  • Beweise dich im Championship-Modus oder im Vier-Spieler-Modus!
  • Neue Mini-Spiele ergänzen den 4-Player Fun!
  • Spiele das Pokémon Game Boy Spiel mittels Transfer Pak auf dem Fernsehschirm!
  • Mit deutscher Sprachausgabe!


Englisch:
The ultimate Pokémon battle is about to begin...

At long last, all of your favorit Pokémon are ready to go head-to-head on the N64! Whether you're battling a friend, a Gym Leader or a tournament contestant, you're about to withness some of the most spectacular battle scenes in Pokémon history! Select a team from a huge stable of "rental" battlers, or use the included N64 Transfer Pak to upload your own team from Pokémon Red, Blue or Yellow! This Stadium is packed and drady to rock!

  • Awesome 3-D animation on the N64 makes all 151 Pokémon larger than life!
  • Use the N64 Transfer Pak to battle using your Pokémon from Red, Blue or Yellow.
  • Battle your way to the top of the championships, or have a free-for-all with up to four players!
  • Nine Mini-Games add to the multi-player fun!
  • Use the power of the Transfer Pak and the N64 to play the Pokémon Game Boy game on your television!

Screenshots (Anzahl: 25)
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 25.01.2015 um 20:43:28 Uhr
Teil 2 is deswegen mein Lieblingsteil weil es noch die Pokemon zu Gold und Silber beherbergt und es auch wegen den Mini-Games etc noch eine Stufe besser macht
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 220 25.01.2015 um 20:26:30 Uhr
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, ist auch heute noch ein Multiplayer Hit. Zu meiner Schande muss ich sagen, habe ich Teil 2 nie gespielt. Sollte ich mal nachholen wenn der wirklich viel besser sein soll. Zu Teil 2 fehlen hier übrigens leider scans...
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 22.02.2014 um 23:28:39 Uhr
Als ich den ersten Teil,damals sah war ich gebannt von der 3D Grafik.Aber heute finde ich den 2er besser,weil man ebenso die Gameboy Teile Gold und Silber einbinden kann und auch die Minigames sind da etwas besser dennoch beide Teile doch eines der besten,die es je gab.Die Gamecube Teile waren so lala.
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 29.06.2011 um 13:40:21 Uhr
Bei Pokemon mag ich nur die Kanto und Johto Generation weil die auch besser waren.
Und Pokemon Stadium 1 und 2 sind zwei meiner LieblingN64-spiele.
Zitieren

Name: Fishy    Beiträge: 15 25.11.2009 um 20:44:10 Uhr
Der erste Teil war noch eher Durchschnitt und ein nettes Spiel für Pokemon Fans, aber richtig gut war erst der zweite Teil.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0283 Sek.