[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Jeopardy! (Nintendo 64)
«« James Bond 007: GoldenEye ««  »» Jet Force Gemini »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
0% (0 Mags)
99% (2 User)
Infos
Genre: Gesellschaftsspiel
Entwickler: GameTek
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
GameTek
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
25. Februar 1998
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Total! 10/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 8)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 217 14.11.2016 um 23:18:06 Uhr
Ich muss 7thGuest recht geben! Das Spiel übertrifft sogar noch Ocraina of Time! Einige Experten sind sich hier einig!
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 06.06.2015 um 14:25:20 Uhr
Original von 7thGuest
Original von Destruktiv
Rise of the Robots
Superman 64
E.T.
Barbie rettet die Wildpferde

Gibt schon einige Klassiker.
Touché, mein Lieber, touché.

Also wenn's tatsächlich ironisch gemeint war, finde ich das witzig, kann man durchaus gerne mal machen als Kommentar.

Bewertungen finde ich, sollten immer nur ernsthaft gemacht werden, denn die werden ja nur als Statistik angezeigt und fließen ab einer bestimmten Anzahl auch in Ranglisten mit ein.

Ich nutze, wie wahrscheinlich andere auch, Ninretro nicht nur zum Spaß, sondern auch als Informationsquelle. Und wenn man nicht gerade die Tests und Kommentare alle aufmerksam durchließt, kann man so auch schnell in die Irre geführt werden.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 05.06.2015 um 21:26:12 Uhr
Original von Destruktiv
Rise of the Robots
Superman 64
E.T.
Barbie rettet die Wildpferde

Gibt schon einige Klassiker.
Touché, mein Lieber, touché.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 05.06.2015 um 18:52:38 Uhr
Original von 7thGuest
Original von NJW
Echt jetzt?
Klar! Oder fällt Dir etwa ein Spiel ein, das auch nur ansatzweise an die Genialität eines Tschäpperti heranreicht?

Rise of the Robots
Superman 64
E.T.
Barbie rettet die Wildpferde

Gibt schon einige Klassiker.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 201 05.06.2015 um 13:31:44 Uhr
Das es wirklich gut ist, das bezweifel ich, aber ich werde es mal selbst eon Bild machen, ob das wirklich gut ist wie du gesagt hast.

Das mit dem 99% Bewertung finde ich schon übertrieben?
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 05.06.2015 um 07:41:28 Uhr
Original von NJW
Echt jetzt?
Klar! Oder fällt Dir etwa ein Spiel ein, das auch nur ansatzweise an die Genialität eines Tschäpperti heranreicht?
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 05.06.2015 um 03:47:40 Uhr
Echt jetzt?
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 02.06.2015 um 00:19:19 Uhr
Wer dieses Spiel nicht hat, hat sein N64 umsonst gekauft! Ein Meilenstein! Ganz großes Kino!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0187 Sek.