[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Flash (Master System)
«« The Cyber Shinobi ««  »» The Flintstones »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
67% (2 Mags)
47% (3 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "The Flash"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 514 11.11.2019 um 15:32:13 Uhr
Original von Klang Klang
Einer der wenigen Fälle, in denen dem veralteten Master-System-Soundchip ein anständiger Soundtrack entlockt wurde (durch Jeroen Tel), und dann findet die Video-Games-Redaktion den doch tatsächlich scheiße! Wer sich auf diese Dödel verließ, der war tatsächlich verlassen!

Der Sound war in der Tat nicht schlecht. 
Zitieren

Name: Klang Klang (Gast) 09.11.2019 um 15:40:04 Uhr
Einer der wenigen Fälle, in denen dem veralteten Master-System-Soundchip ein anständiger Soundtrack entlockt wurde (durch Jeroen Tel), und dann findet die Video-Games-Redaktion den doch tatsächlich scheiße! Wer sich auf diese Dödel verließ, der war tatsächlich verlassen!
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 193 11.05.2010 um 16:47:24 Uhr
Schaut wirklich gut aus für ein 8 Bit Spiel. Schade das die Steurung etwas verhunzt wurde. Man hat zwar den Speed eines Sonics jedoch kann man sich kaum dieser Geschwindigkeit hingeben ohne die nächsten Sekunden auf einen Gegner zu treffen der den Geschwindigkeitsrausch stoppt.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.251 07.05.2010 um 17:14:47 Uhr
Also irgendwie erinnert mich das Spiel schon stark an Sonic, zumindest vom Video her. Etwas ungewöhnlich für so eine Comic-Versoftung.
2x editiert. Zuletzt am 07.05.2010 um 17:15:52 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0327 Sek.