[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Cyber Shinobi (Master System)
«« Tennis Ace ««  »» The Flash »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
34% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
1990
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Shinobi"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Cyber Zeed ist zurück! Plutonium-Diebstähle aus Atomkraftwerken häufen sich rund um die Welt! Jede Nation setzt ihre besten Leute ein, um den unheilvollen Machenschaften ein Ende zu setzen - jedoch ohne Erfolg. Aber es gab einen tapferen Burschen, der es wagte, sich dieser Herausforderung zu stellen: Joe Musashi. Übernehmen Sie als Joe Musashi, und retten Sie unseren Planeten vor dieser alles vernichtenden Katastrophe!


Englisch:
Cyber Zeed is back! And they're stealing plutionium from every atomic power plant in the world! Every nation sent out its best forces to try to put an end to this disastrous situation, but none of them succeeded. There was one brave soul who dared to meet the challenge - Joe Masashi. Be Joe Musashi and save our beautiful plant form destruction!

Screenshots (Anzahl: 15)
Zeitschriftenscans
ASM 11/90

Power Play 1/91

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 728 02.01.2012 um 17:12:51 Uhr
Original von Riemann80
Ich wollte damit auch nicht sagen, daß Brasilien nur Müll abbekam. Das Master System speziell war ja dort auch ziemlich erfolgreich, weshalb die meisten Spiele dort ja auch erschienen sind, dazu noch eine Reihe an Exklusivveröffentlichungen.

Unter anderem eine Beta von Battletoads - eines der seltensten MS-Games. Ist recht gut spielbar, aber man merkt an vielen Stellen, dass das Spiel eigentlich noch nicht fertig war.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 02.01.2012 um 16:44:11 Uhr
Ich wollte damit auch nicht sagen, daß Brasilien nur Müll abbekam. Das Master System speziell war ja dort auch ziemlich erfolgreich, weshalb die meisten Spiele dort ja auch erschienen sind, dazu noch eine Reihe an Exklusivveröffentlichungen.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 02.01.2012 um 16:21:16 Uhr
Dafür hat Brasilien aber auch das geniale Sunset Fighters auf dem Mega Drive bekommen (Ein auf dem Anime Yu Yu Hakusho basierender Prügler für bis zu 4 Spieler, made by Treasure), der sonst nur Japan vorbehalten war. Ergo: Man hat dort nicht nur Müll abgeladen .
1x editiert. Zuletzt am 02.01.2012 um 16:23:31 Uhr Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 02.01.2012 um 15:51:36 Uhr
Original von ShadowAngel
Wundert mich so nicht, dass das Spiel nur in Europa und sonst nirgendwo veröffentlicht wurde. Man wollte die anderen Spieler schützen

Laut SMStributes.co.uk war man doch nicht so gnädig, es gab eine Veröffentlichung in Brasilien und die EU-Version wurde anscheinend noch nach Kanada verkauft...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0305 Sek.