[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Gargoyles (Mega Drive)
«« Garfield: Caught in the Act ««  »» Gauntlet IV »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
65% (1 Mag)
46% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Buena Vista Interactive
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Disney Interactive
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1995
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
RULE THE NIGHT.

Blast through 1.000 years of gothic adventure with the stone-crushing strength of the legendary Goliath. Challenge armies of ancient Viking Warriors. Smash relentless hordes of 3-D robots in modern-day Manhattan. Your goal - to find and destroy the evil Eye of Odin before it destroys the world.

  • Come face to face with giant 3-D Raptorbots, Spiderbots, and vicious Waspbots.
  • Attack in mid-air, forcing your enemies into hand-to-hand aerial combat.
  • Scale mammoth towers of stone. Maneuver upside down as violent winds and enemies try to whip you down.
  • 24-megs of epic gameplay will push you to the wall across 18 stages of nonstop action.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Gambler 4/96
by 7thGuest

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 17.09.2012 um 20:45:25 Uhr
Original von NegCon
Kann mich noch etwas an die Serie erinnern und die war meiner Erinnerung nach wirklich gar nicht mal schlecht.
Ich kenne die Serie auch noch von damals und habe mir gerade nochmal die ersten beiden Episoden auf YouTube angeschaut. Die sind nicht nur für Fernsehverhältnisse sehr gut gezeichnet und animiert. Disney halt. Das Spiel kann man allerdings wirklich vergessen.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 17.09.2012 um 12:39:54 Uhr
Original von SP1282
Stimmt. Ich hoffe mal, sie ist besser als dieses Spiel.  :cool:

Kann mich noch etwas an die Serie erinnern und die war meiner Erinnerung nach wirklich gar nicht mal schlecht. Für damalige Disney-Verhältnisse sogar ungewöhnlich düster. In der Wikipedia gibt es auch einen Artikel dazu: hier klicken.

Bei mir war es umgekehrt. Ich kannte die Serie zwar, wusste aber nicht, dass es dazu eine Versoftung gab.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 705 17.09.2012 um 10:49:57 Uhr
Original von TAPETRVE
Klingt ganz danach, als sei die Zeichentrickserie dir kein Begriff .

Stimmt. Ich hoffe mal, sie ist besser als dieses Spiel. 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 16.09.2012 um 23:05:13 Uhr
Original von SP1282
Ich hoffte auf ein Spiel wie die Gargoyles-Titel auf GB, NES und SNES.

Klingt ganz danach, als sei die Zeichentrickserie dir kein Begriff .
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 705 16.09.2012 um 21:44:49 Uhr
Original von TAPETRVE
Aaah ja, Gargoyles. Ein merkwürdiger Mix, wohl aus der grausamen Vergewaltigung von Demon's Crest durch Earthworm Jim entstanden. An sich hätte das Spiel recht nett sein können, wenn nur die beschissene Kollisionsabfrage bei den Kämpfen nicht wäre. Goliath's Krallenhieb hat ohnehin kaum Reichweite und dass die meisten Gegner Projektile werfen können, macht die Sache nicht einfacher.


Ich hoffte auf ein Spiel wie die Gargoyles-Titel auf GB, NES und SNES. Leider war das nix. Dieses Spiel hier würd ich nicht mal für zwei Euro auf dem Flohmarkt mitnehmen.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 16.09.2012 um 04:51:17 Uhr
Aaah ja, Gargoyles. Ein merkwürdiger Mix, wohl aus der grausamen Vergewaltigung von Demon's Crest durch Earthworm Jim entstanden. An sich hätte das Spiel recht nett sein können, wenn nur die beschissene Kollisionsabfrage bei den Kämpfen nicht wäre. Goliath's Krallenhieb hat ohnehin kaum Reichweite und dass die meisten Gegner Projektile werfen können, macht die Sache nicht einfacher.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0219 Sek.