[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Toy Story (Mega Drive)
«« Toughman Contest ««  »» Traysia »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (2 Mags)
78% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Traveller's Tales
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Disney Interactive
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
26. April 1996
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Toy Story"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
TOY STORY ZAUBERT 32 M-BIT EINFALLSREICHEN DISNEY HUMOR AUF IHREM SEGA MEGA DRIVE. IN EINER WELT IN DER SPIELZEUGE DIE VERRÜCKTESTEN DINGE ERLEBEN, LIEGT ES AN IHNEN, DEN HELDEN WOODY SICHER DURCH 19 SPANNENDE ABENTEUER ZU MANÖVRIEREN. DIESES OPTISCHE FEUERWERK SOLLTE SICH KEIN MEGA DRIVE BESITZER ENTGEHEN LASSEN.


Englisch:
SET IN A WORLD WHERE TOYS TAKE ON LIVES OF THEIR OWN. WOODY AND BUZZ ARE LOST IN THE "REAL WORLD" AND MUST WORK TOGETHER TO ACCOMPLISH ONE MISSION: GET BACK HOME! IN 19 LEVELS OF 32 MEG EXCITEMENT, YOU MAKE IT HAPPEN!

Screenshots (Anzahl: 25) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Consolero (Gast) 19.10.2022 um 13:02:25 Uhr
Wenn man ein Entwicklerteam mit einer Rockband vergliche, dann wäre der Programmierer wohl der Bassist: Ganz egal, wie außergewöhnlich seine Beiträge ausfallen, Erwähnung finden sie so gut wie nie. So auch hier. Schade.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 20.09.2013 um 00:37:31 Uhr
Achja da werden wieder Kindheitsterinnerungen wach,alles in allem kein schlechtes Game auch nicht perfekt grad wenn es um die Steuerung des Rennautos in der Top Down Perspektive geht.Wobei ich nicht mehr den Namen,weiß Buzz und Woody kennt jeder,fann fällt mir noch Sid der Nachbarsjunge ein der die Spielzeuge gefoltert hat,Porzelinchen die Schäferin,Charlie Naseweis,Specky das Schwein,Turbo hieß denk ich der Rennwagen Dennoch echt schönes Mega Drive Game

06.09.19:Da ich das Game wieder in meiner Kollektion habe mein bisheriger Eindruck.Bis zum Pizza Planet Level geht das Game noch klar.Ab dem Moment in der Slot Machine, mit den fiesen Jump N Run einlagen nja Der Egoperspektiven Level wo man die grünen Wesen hinbringen muss, geht wenn man die Punkte weiß,wo die im leicht verwirrenden und gleichaussehenden Labyrinth da durchzufinden.Habs aber nur bis zur Kralle geschafft nja heute geh ich das Ding nochmals an genau wie König der Löwen.
1x editiert. Zuletzt am 06.09.2019 um 12:23:44 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0312 Sek.