[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Comix Zone (Mega Drive)
«« Combat Cars ««  »» Cool Spot »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
77% (3 Mags)
77% (7 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Sega
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. September 1995
1. Januar 1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
HINEIN IN DIE COMIX ZONE

...den ersten wirklich interaktiven Comic-Strip!! Merkwürdige Umstände halten Comic-Zeichner Sketch in den Seiten seines apokalyptischen Comics gefangen, und der Zeichenstift ist in der Gewalt seiner wohl fiesesten Schöpfung: Mortus. Arbeite Dich langsam von Bild zu Bild und von Seite zu Seite vor, während Du schier übermächtigen Gegnern gegenüberstehst - auf Deiner Flucht aus der Comix Zone.


Englisch:
ENTER THE COMIX ZONE

...the first truely interactive comic book! Strange events have left Sketch trapped in the pages of his post-apocalyptic comic book, and the drawing pen is in the hands of his most evil creation yet: Mortus. Tear through pages and jump across frames as you fight the mutant masses in your attempt to escape the Comic Zone!

Screenshots (Anzahl: 12) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: didz    Beiträge: 4 07.12.2017 um 20:38:38 Uhr
Hab es damals auf dem Mega Drive bis zum letzten Boss geschafft, und mir fehlten nur noch 1 oder 2 Schläge   
Will es nochmal auf der Xbox360 probieren, vllt klappts da mit der eingebauten Speicherfunktion   
Und der Soundtrack ist auch heute noch genial, hab ihn erst vor paar tagen wieder gehört 
Zitieren

Name: Zidane    Beiträge: 27 25.06.2012 um 16:51:06 Uhr
Original von Retrostage
Geniales Spiel - leider ist der Schwierigkeitsgrad purer FRUST! Sorry, aber wie soll man DAS bitte schaffen?

Naja machbar ist es schon. Allerdings muss ich zugeben, dass man sich (zeitlich) im letzten Kampf doch ganz schön ranhalten muss. Das hat bei mir den Gesamteindruck auch negativ beeinflusst. Schade drum.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 25.06.2012 um 15:07:34 Uhr
Geniales Spiel - leider ist der Schwierigkeitsgrad purer FRUST! Sorry, aber wie soll man DAS bitte schaffen?
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 193 11.05.2010 um 16:30:40 Uhr
Sehe ich auch so! Sehr gutes Spiel das durch die inovative Umgebung & Spielablauf punkten kann. Auch die multiplen Wege, die erst einmal gefunden werden wollen, tun ihr übriges zu diesem Klassiker bei. Das 6 Button Pad ist allerdings wirklich pflicht bei diesem Spiel....
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 10.05.2010 um 13:05:17 Uhr
dieses spiel verdient wesentlich mehr credits! absolut innovativ und frisch. sieht selbst heute noch fantastisch aus, spielt sich super und macht einen höllen spaß.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0381 Sek.