[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
V-Rally Championship Edition (Game Boy)
«« Urban Strike ««  »» Volley Fire »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
0% (0 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Velez & Dubail
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1998
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "V-Rally"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 9/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: pixel.croupier    Beiträge: 91 26.03.2021 um 11:23:43 Uhr
Original von galli
Ein toller Renner, gefällt mir sehr.

Dieses Spiel bietet ein für den Game Boy herausragendes Geschwindigkeitsgefühl, die Strecken sind abwechslungsreich und dreidimensional. Herrlich. Immer wieder für eine Runde gut. Auch heute noch.

Beeindruckend, dass du aus dem GB Racer noch Spielspass herauskitzeln kannst. Bei Racern ist für mich der Spielspass meistens von der aktuellen Technik abhängig. Den größten Spielspass hole ich momentan mit Project Cars 2 und dem Logitech G920 raus. Trotzdem werde ich mal einen Blick auf V-Rally werfen. Von Rally spielen kann ich gar nicht genug bekommen.
1x editiert. Zuletzt am 26.03.2021 um 11:24:50 Uhr Zitieren

Name: galli    Beiträge: 121 24.03.2021 um 15:38:36 Uhr
Ein toller Renner, gefällt mir sehr.

Dieses Spiel bietet ein für den Game Boy herausragendes Geschwindigkeitsgefühl, die Strecken sind abwechslungsreich und dreidimensional. Herrlich. Immer wieder für eine Runde gut. Auch heute noch.

Schade, dass damals wieder an einer Batterie für Rundenzeiten gespart wurde. Da wäre mehr Langzeitmotivation herausgekommen. Das ist das Hauptmanko.
Ansonsten wären noch ein Linkmodus und eine Super Gameboy Unterstützung fein gewesen.


Passwort für die Arcade-Strecken auf Schwierigkeit Normal: FAST
Passwort für die Arcade-Strecken auf Schwierigkeit Normal + Schwer: FOOD
Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4767 Sek.