[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Side Pocket (Game Boy)
«« Shanghai ««  »» Skate Or Die: Bad 'N Rad »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
60% (1 Mag)
57% (2 User)
Infos
Genre: Billiard
Entwickler: Data East
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Data East
Data East
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. September 1990
November 1990
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Side Pocket"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 121 25.03.2021 um 22:31:16 Uhr
Hier passt der Test der Video Games mal genau.

Dieses Billard ist so gut, wie Billard auf dem Game Boy sein konnte. Präzise und nett gemacht. Aber Konsolen-bedingt einfach kein Spaßbringer, auf lange Sicht.
Zitieren

Name: retrossos1    Beiträge: 60 12.02.2012 um 19:18:09 Uhr
Die verschiedenen Schlagvarianten sind bei Side Pocket ganz nett, der Rest ist einfach nur öde!!
Man muss Billard wohl schon sehr mögen um auch dieses Spiel mögen zu können!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4617 Sek.