[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Grand Theft Auto: San Andreas (PlayStation 2)
«« Grand Theft Auto III ««  »» Grand Theft Auto: Vice City »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
95% (1 Mag)
86% (7 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Rockstar North
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Rockstar Games
Rockstar Games
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Januar 2007
26. Oktober 2004
29. Oktober 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Grand Theft Auto"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 13/04

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 662 07.01.2016 um 09:08:23 Uhr
In meinen Augen ist es das stärkste GTA. So viele Möglichkeiten und eine wirklich stimmige Welt. Gangsterleben...in the Hood, naja mus man mögen. Genau da ist auch der Haken denke ich. Vorgänger Vice City war irgendwie zugänglicher. Für mich zu mindestens. Ich bin allerdings auch schon ne Runde älter und ein Kind der 80iger. Vielleicht muß man für San Andreas der Eminem-/Dr. Dre-Generation angehören. Unterm Strich macht GTA SA richtig Spaß und gehört in dem Genre zu den besten Titeln.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0224 Sek.