[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Soul Calibur II (GameCube)
«« Robots ««  »» SpongeBob Schwammkopf: Der Film »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
92% (1 Mag)
92% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Namco
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
Namco
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. März 2003
27. August 2003
26. September 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Soul Blade"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 11/03
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 13)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 928 01.05.2014 um 01:39:12 Uhr
Nun das waren okaye und solide Prügler aber nichts im Vergleich was man auf dem N64 hatte grad wenn man an Smash Bros Melee denkt oder auf dem N64 gabs auch einige gute Prügler die wie ich finde etwas vergessen wurden. Oder denke man an die Dead Or Alive oder Tekken Reihe die deutlichst besser sind als das. Es heißt ja dass das erste Soul Calibur unter dem Namen Soul Edge der bessere war stimmt das denn eigentlich? Aber im Vergleich zu nem Def Jam, SMash Bros Melee oder SNK VS Capcom 2 deutlichst schwächer. DIe Gastauftritte fand ich damals geil, heute nja denk ich mir so
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 298 26.04.2014 um 14:39:15 Uhr
Original von 7thGuest
Ein prügelnder Link - wird Miyamoto vermutlich genauso doof gefunden haben wie ich.

Mich haben generell die Gaststars in Soul Calibur genervt.

Im 2ten Teil Spawn (XBox), Heihachi (PS2) und Link (GC)

Ganz schlimm war es in Teil IV mit Darth Vader, yoda und dem anderen Typ.
Ein Atmosphärekiller ohne gleichen.

Mit Ezio in Teil V konnte ich einigermaßen leben.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 24.04.2014 um 23:45:04 Uhr
Ein prügelnder Link - wird Miyamoto vermutlich genauso doof gefunden haben wie ich.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0254 Sek.