[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Legend of Zelda: A Link to the Past (Game Boy Advance)
«« The Hobbit ««  »» The Legend of Zelda: The Minish Cap »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
92% (1 Mag)
95% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Nintendo
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce & Yotsu no Tsurugi
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. März 2003
3. Dezember 2002
28. März 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Zelda"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 2/03
by galli

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 258 10.11.2018 um 23:11:48 Uhr
Damals habe ich noch mit dem Game Boy Advance SP gekauft, weil die normale wirklich im dunkel sehr nervig war es zu spielen. Hab sehr oft diese Titel gespielt. Und sowie Final Fantasy VI & Golden Sun auch.

Für mich ist GBA-SP das beliebtesten und bleibt das beste Handheld-Konsole überhaupt.
Alles war perfekt die form nicht zu dünn nicht zu groß und nicht zu schwer.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0229 Sek.