[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Legend of Zelda: The Minish Cap (Game Boy Advance)
«« The Hobbit ««  »» Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
91% (1 Mag)
84% (1 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Capcom
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Zelda no Densetsu: Fushigi no Boushi
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
4. November 2004
10. Januar 2005
12. November 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Zelda"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 12/04
by galli
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 239 28.01.2018 um 00:11:40 Uhr
Hab die Spiel immer noch seitdem ersten Release. Ich werde es nicht mehr nochmal versuchen es nochmal rauszuholen und einschalten. Das bleib mir lieber im Erinnerung. 

Mich hat am dessen Grafik und die Story zuteil etwas am The Legend of Zelda: A Link to the Past daran erinnert.

Ein würdigen Abschluss zudem GBA nachdem es alle Neuauflage vertreten war von NES bis zu SNES-Spiele zuteil. kann jeder empfehlen wer des noch nicht angespielt hat!
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 115 27.01.2018 um 19:30:15 Uhr
War für mich ein guter Zelda-Teil, fand ihn nur ein wenig zu kurz. Die Idee mit dem Schrumpfen ist ganz nett, der typische "noch ein bisschen, ich will wissen wie es weitergeht"-Effekt stellt sich auch hier ein. Insgesamt fand ich den 3. und 4. Teil trotzdem besser und kultiger, waren halt die ersten Teile, die ich gezockt habe.
Ich war ganz erstaunt, das Capcom das Spiel entwickelt hat, hätte nicht gedacht, das Nintendo jemanden an eine ihrer "Vorzeigeserien" ranlässt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0236 Sek.