[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (Game Boy Advance)
«« F-Zero: GP Legend ««  »» Final Fantasy Tactics Advance »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
81% (3 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: TOSE
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Final Fantasy I & II Advance
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. August 2004
29. November 2004
3. Dezember 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Final Fantasy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 3/05
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: EntfGOD    Beiträge: 53 27.07.2014 um 15:01:36 Uhr
Original von NegCon
FFI habe ich vor ein paar Jahren auf dem GBA durchgespielt. Das Remake hat ein richtig schönes SNES- bzw. 16-Bit-Feeling. Die Story ist, wenn ich mich noch richtig erinnere, zwar relativ flach (man rennt als mehr oder weniger anonyme Heldentruppe von einem Königreich zum Nächsten und löst das lokale Problem bis man schließlich am Ende, wie eigentlich immer, das "globale" Problem löst), das Gameplay aber recht nett. Wenn man ein richtig klassisches jRPG spielen will, ist das Double-Pack auf jeden Fall das Richtige. FFII will ich auch irgendwann noch durchspielen, hab's damals nur kurz angespielt, aber nachdem ich mit Teil 1 durch war, wollte ich damals im Anschluss nicht gleich wieder ein Old-School-jRPG spielen. ;)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Besser kann man es nicht beschreiben 
Was aber recht erfreulich war das man jeder zeit Speichern konnte.
1x editiert. Zuletzt am 27.07.2014 um 15:03:12 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.228 26.07.2014 um 13:30:12 Uhr
FFI habe ich vor ein paar Jahren auf dem GBA durchgespielt. Das Remake hat ein richtig schönes SNES- bzw. 16-Bit-Feeling. Die Story ist, wenn ich mich noch richtig erinnere, zwar relativ flach (man rennt als mehr oder weniger anonyme Heldentruppe von einem Königreich zum Nächsten und löst das lokale Problem bis man schließlich am Ende, wie eigentlich immer, das "globale" Problem löst), das Gameplay aber recht nett. Wenn man ein richtig klassisches jRPG spielen will, ist das Double-Pack auf jeden Fall das Richtige. FFII will ich auch irgendwann noch durchspielen, hab's damals nur kurz angespielt, aber nachdem ich mit Teil 1 durch war, wollte ich damals im Anschluss nicht gleich wieder ein Old-School-jRPG spielen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0282 Sek.