[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Street Racer (Super NES)
«« Street Fighter II Turbo ««  »» Strike Gunner: S.T.G. »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (3 Mags)
78% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Ubisoft
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Ubisoft
???
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1994
???
8. Dezember 1994
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Street Racer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Dieses Spiel ist rasant, verrtickt und voller Action. Es ist dtas erste Autorennen und Actionspiel für 4 Spieler - STREET RACER!


Englisch:
It's fast, it's frantic, it's furious, it's the first racing and fighting game for four players...It's STREET RACER!

Screenshots (Anzahl: 12) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 12/94
by Goemon

Total! 12/94
by Goemon

Mega Fun 11/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Ballermeister (Gast) 16.01.2017 um 23:08:29 Uhr
Original von galli
Die wuseligen "Spielerzeilen" nerven schon nach kurzer Zeit und die Augen schmerzen.
Im Gegensatz zu Nintendo hat Ubisoft den Fehler gemacht, zu detaillierte Untergründe zu pixeln. Für die flimmeranfällige Mode-7-Technik eignen sich eher einfach gehaltene Zeichnungen.

Habe gerade mal versucht, in higan den 4-Spieler-Modus zum Laufen zu bekommen, aber sobald ich in den Einstellungen an Port 2 den Multitap mit einem oder mehreren Pads wähle, erkennt das Spiel keine Pads mehr an Port 2. 
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 69 16.01.2017 um 21:25:33 Uhr
Ich habe es damals gehabt und mit Freunden auch ab und an mal zu viert gespielt. Ist eine Zumutung obwohl ich am großen TV meiner Eltern gespielt habe. Da hatte ich mir damals für mein Taschengeld mehr Multiplayerspaß versprochen. Die wuseligen "Spielerzeilen" nerven schon nach kurzer Zeit und die Augen schmerzen. 

Alleine und zu zweit hat es mir immer großen Spaß bereitet, obwohl wenn man Mario Kart hatte brauchte man dieses Spiel nicht wirklich. Die Charaktere fand ich aber gelungen.
Zitieren

Name: Ballermeister (Gast) 16.01.2017 um 19:56:03 Uhr
Original von Retrostage
4-Spieler-Splitscreen... Horizontal! Hat das mal wer gezockt?
Im Gegensatz zu Saturn und PlayStation war das auf dem SNES technisch vermutlich noch nicht anders machbar. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste auf einem 14-Zoll-Fernseher abzüglich Overscan und PAL-Balken für jeden Spieler ein gut 4 cm hoher Bereich aus 56 Bildzeilen übrig geblieben sein. Da brauchste richtig gute Augen!
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 597 16.01.2017 um 17:26:33 Uhr
4-Spieler-Splitscreen... Horizontal! Hat das mal wer gezockt?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0515 Sek.