[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Street Fighter II Turbo (Super NES)
«« Street Fighter II ««  »» Street Racer »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
93% (3 Mags)
92% (11 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Capcom
Datenträger: 20 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Capcom
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. Juli 1993
August 1993
1993
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Street Fighter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
FÜHLE DIE NEUE POWER!

Sie sind zurück und besser in Form denn je! Schneller, stärker und mit neuer Kampftechnik. Zwölf der besten Kämpfer aus aller Welt treffen zusammen, um ihre Kräfte zu messen! Wähle Deinen Champion, spanne Deine Muskeln und kämpfe gegen M. Bison um den Titel. Bis dahin ist es allerdings ein harter Weg und gerade wenn Du glaubst Teil der Elite zu sein, lege einen Zahn zu und schalte den TURBO ein!

Ducke Dich, wenn Blanka aus heiterem Himmel auf Dich niederstürzt oder Zangief seine drehende Turbo-Hammerattacke vorführt. Staune, wenn Dhalsim vor Deinen Augen verschwindet und Chun Li einen flammenden Feuerball entfesselt! Erstarre in Ehrfurcht, wenn Sagat gegen Sagat antritt und Ryu mitten in der Luft seinen gefürchteten Hurricane-Kick ausführt. Beweise, daß Du der Beste bist und nur Dir der Titel "Der größte Streetfighter aller Zeiten" gebührt!

  • 12 der besten Kämpfer und ein bombastischer Stereo-Sound.
  • Anpassungsfähige Turbo-Geschwindigkeit plus einem "Special Champion"-Modus.
  • Für 1 bis 2 Spieler. Kämpfe gegen den Computer oder fordere einen Freund heraus.
  • 20 Megabit purer Kampfkunst - Das umfangreichste Super Nintendo-Spiel überhaupt!


Englisch:
FEEL THE NEED FOR SPEED!

They're back and they're badder than ever! Faster, stronger and with all new moves, twelve of the greatest fighters from across the globe are ready to do battle! Choose your champion and get ready for the big brawl as they try to earn the right to battle M. Bison for the title. And just when you think you've mastered it all, crank it up a notch and go TURBO!

Cover your head as Blanka dives at you from above and hear your neck crack as Zangief hits you with the Turbo Spinning Clothesline. Stare in disbelief as Dhalsim disappears before your eyes and Chun Li unleashes her blazing fireball! Watch in awe as Sagat fights Sagat and Ryu does a Hurricane Kick in mid-air! Survive all this and you may live long enough to become the greatest Street Fighter ever!

  • Features 12 Characters plus awesome stereo sound.
  • Adjustable Turbo Speed, plus a Special Champion Mode.
  • For 1 or 2 Players. Fight against the computer or against another player.
  • 20 MEGS of Martial Arts Action - The Largest Super NES Game Pak Ever!

Screenshots (Anzahl: 24) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 07.05.2013 um 21:26:46 Uhr
95% von mir. Super Spielbar, Vega anwählbar. Leider nur sehr unschöne Characterfarben.
1x editiert. Zuletzt am 07.05.2013 um 21:27:47 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 12.02.2010 um 17:53:48 Uhr
Nachdem damals alle Zeitschriften SF2 als Referenztitel des Genres bezeichneten und ich gehört hatte, dass es eine verbesserte Turbo-Version gibt, habe ich kurz nach dem Release im Spielzeugladen (ein Vedes-Geschäft, das es seit ein paar Jahren leider nicht mehr gibt) angerufen, wo ich meine Konsolenspiele zu jener Zeit immer gekauft hatte. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass sie noch ein Exemplar hätten und dass dieses gerade von einem Kunden angespielt wird. Der Verkäufer fragte dann nach ob der das Spiel kaufen will, als er dann verneinte wurde es gleich für mich reserviert. Da hatte ich damals noch Glück gehabt, war glaub ich sogar der Tag an dem das SF2Turbo in Deutschland erschien. Richtig enttäuscht war ich allerdings einige Zeit später, als mit Super Street Fighter II eine nochmals verbesserte Fassung erschienen ist und diese lt. Testberichten nochmal besser sein sollte. SF2Turbo hatte mich damals knapp 150,- DM gekostet, was für mich damals ein Haufen Geld war (wobei ich Heute für ein aktuelles Spiel auch nicht mehr soviel ausgeben würde) und es kam mir damals und auch heute noch so vor, als würde Capcom damit nur Kunden übers Ohr hauen. War auch das erste und das letzte Street Fighter das ich mir gekauft habe, wobei ich auch kein großer Beat 'em Up-Fan bin, aber SF2Turbo hat schon sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich die Moves, bis auf die von Guile, nie wirklich gut beherrschte.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0382 Sek.