[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Superstar Soccer (Super NES)
«« Inindo: Way of the Ninja ««  »» International Superstar Soccer Deluxe »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (3 Mags)
88% (4 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Konami
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Jikkyou World Soccer: Perfect Eleven
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. November 1994
Juni 1995
23. Mai 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "International Superstar Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Trixe Deine Gegner aus, laß sie ins Leere laufen und hämmere das Leder in die Maschen!

  • Superrealistische Animationen der Akteure und spannende Spielzüge.
  • 26 Teams der internationalen Spitzenklasse treten in sieben verschiedenen Spiel-Modi gegeneinander an.
  • Die einfache Spielsteuerung und der "Live-Kommentar" wissen zu begeistern.

Für einen oder zwei Spieler (gleichzeitig).


Englisch:
"Make no mistake, this is the best soccer game on any machine" - NMS 96%.

  • Pixel perfect player animation and stunning gameplay.
  • 26 international teams competing in 7 different game modes.
  • Simple controls accompanied by on the spot commentary.

For one or two players.

Screenshots (Anzahl: 5)
Zeitschriftenscans
Video Games 3/95
by Goemon

Mega Fun 2/95
by Goemon

Total! 3/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: SGGG    Beiträge: 348 24.05.2015 um 00:57:45 Uhr
Oh! Da hätte ich nicht gedacht, das die "Deluxe-Version" einiges gebietet haben als die Vorgänger. Danke für die Antwort, ShadowAngel
Zitieren

Name: SGGG    Beiträge: 348 22.05.2015 um 22:35:56 Uhr
Das mach schon noch bock, aber die Steuerung fühlt sich heutzutage wie ein Panzer an.
Da muss man sich wieder gewöhnen die SNES-Steuerung. 

Damals habe ich mal aber die ISS Deluxw Version gespielt und ich frage mich, was da die Unterschied von einer Normale Version von ISS von SNES?
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 232 22.05.2015 um 13:46:57 Uhr
Wow, das war eine geile Fußbal-Sim damals. Das würde ich gerne mal wieder gegen einen Kumpel spielen, ob das immer noch so viel Spaß macht? Die Grafik ist aber auch heute noch sehr ansehnlich, tolle Präsentation!!
Man konnte seine menschlichen Gegner auch ziemlich abziehen, von wegen 20 zu 0 Tore und so. Auch lustig, dass man die Kamera-Männer umschießen konnte.
Und ich erinner mich, dass man von der Mitteline Tore schießen konnte, wenn man im richtigen Winkel abzog
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.031 Sek.