[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Superstar Soccer Deluxe (Super NES)
«« International Superstar Soccer ««  »» Izzy's Quest for the Olympic Rings »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
91% (4 Mags)
90% (8 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Konami
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Jikkyou World Soccer 2: Fighting Eleven
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. September 1995
November 1995
25. Januar 1996
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "International Superstar Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Ein völlig neues Ballspiel... Realistische Spiele mit 36 Manschaften und erkennbaren, bekannten Spielerpersönlichkeiten. Erhöhte CPU-Intelligenz, die die Ansprüche von Anfängern und Experten zugleich erfüllt. Wähle unter 16 Formationen, 8 Strategien, 20 Spielern und 9 einstellbaren Spieler-Fähigkeitsgrade. Mit Adapter für 4 Spieler geeignet.


Englisch:
It's a whole new ball game... Reallistic prites with 36 teams featuring recognisable celebrity players. Increased CPU intelligence to challenge beginners and experts alike. Choose from 15 formations, 8 strategies, 20 players and 9 adjustable player skills. Four way play possible with adaptor.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 11/95
by Goemon

Fun Generation 6/95
by Goemon

Total! 11/95
by Goemon

Mega Fun 11/95
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 9)
Gastkommentar schreiben
Name: zidane-am    Beiträge: 6 10.12.2017 um 14:12:01 Uhr
Original von Retrostage
Bestes 16-Bit-Fussballspiel! Kommt mir nich mit Sensible Soccer, ISS Deluxe putzt damit den Boden. ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Von FIFA gar nicht erst zu reden...
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 29.08.2012 um 20:40:26 Uhr
Habt Ihr Euch schon mal zehn rote Karten im selben Spiel "abgeholt"? Wenn nicht, macht das mal und schaut, was passiert! 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 13.06.2012 um 10:45:56 Uhr
Bestes 16-Bit-Fussballspiel! Kommt mir nich mit Sensible Soccer, ISS Deluxe putzt damit den Boden.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 663 17.07.2011 um 22:44:21 Uhr
ISS Deluxe. Der ewige Dauerbrenner. Was haben sich die Fifa´s und Co. mit dem SNES-Spiel von Einst messen lassen müssen. Die Kid´s hatten ihren Favoriten. Und warum auch nicht. Technik und Sound überzeugen. Der 2-Spieler-Modus fetzt. Das ist Retro-Gaming vom Feinsten. Ich habe es auch in der Sammlung. Bin aber auch ein Fußballfan und sammle die alten Games. 
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 15.10.2010 um 23:08:04 Uhr
Na, dann bin ich ja beruhigt. 
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 15.10.2010 um 11:50:52 Uhr
Original von ShadowAngel
       
Mich würde ja jetzt schon mal interessieren, ob Du Dich tatsächlich darüber aufregst, dass mir das Spiel heute nicht mehr gefällt, oder Du bloß Spaß daran hast, mich diesbezüglich im Unklaren zu lassen. Denn irgendwie weiß ich das gerade nicht so recht einzuschätzen.
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 15.10.2010 um 01:39:44 Uhr
Noch so ein Spiel, das in meinen Augen mit dem Alterungsprozess eine Menge Federn lassen musste. Nachdem mein Bruder es zu Weihnachten '95 für sein Super Nintendo bekommen hatte, war es jahrelang ein Dauergast im Modulschacht und unser am häufigsten gespieltes Mehrspieler-Spiel, noch vor Super Mario Kart und Super Street Fighter II. Aus heutiger Sicht und im Vergleich mit ISS Pro und Pro Evolution Soccer hat es für mich nur noch nostalgischen Wert. Das Bild zeigt einen zu kleinen Ausschnitt des Spielfeldes, das Ballverhalten ist nicht immer nachvollziehbar und die Variation bei den Torszenen gegen starke Torhüter zu gering. Außerdem nervten einige Bugs gewaltig, mit deren Hilfe der Spieler auf unfaire Weise einen Vorteil erzielen konnte. So konnte man etwa einen Eckstoß so ausführen, dass der Ball auf der Linie eine unaufhaltsame 90-Grad-Drehung direkt ins Tornetz vollzog. Der skurrilste Fehler erlaubte es dem ersten Spieler, durch wiederholtes Drücken einer Taste den Elfmeter von Spieler 2 so zu beeinflussen, dass dieser mit absoluter Gewissheit das Tor verfehlte. Fairplay war dadurch nicht immer gewährleistet. "Du hast getriggert!" - "Hab' ich gar nicht!" 
Zitieren

Name: Eazy-D (Gast) 25.09.2010 um 22:40:00 Uhr
Für mich ganz klar das beste Spiel aller Zeiten. Könnte ich immer und überall zocken.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 24.01.2010 um 14:16:52 Uhr
Ich bin jetzt eigentlich nicht so ein Fußballfan, und spiele dementsprechend eher selten Soccer-Games, aber ISS Deluxe fand auch ich richtig klasse. Hab' es mir damals von einem Klassenkameraden für einige Zeit ausgeliehen und dadurch ausgiebig spielen können. Hat sehr viel Spaß gemacht!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0492 Sek.