Das Spiel verwendet den von Capcom eigens entwickelten DSP-Chip, der im Modul verbaut ist.
Spiele die ebenfalls dem "Mega Man"-Franchise angehören:
Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
X ist zurück...
... doch dieses Mal ist er noch schneller und noch gefährlicher. Dr. Light gibt MEGA MAN unglaublich neue Fähigkeiten, die, in Kapseln verborgen, tief unter der Erdoberfläche vergraben sind. Mit Ihnen gilt es, insgesamt 21 X-Hunter zu besiegen, um der Erde den Frieden zurückzugeben. Dank des neuen CAPCOM C4-Chips bietet MEGA MAN X2 mehr Farbe, mehr Geschwindigkeit und mehr Spielbarkeit.
Englisch:
X RETURNS FOR TWICE AS MUCH INTENSITY!
Just when Mega Man X thought he had brought down all the X-Hunters, several months later an uprising moves from within an abandoned factory. While 8 all-new X-Hunters occupy Mega Man X, a triple threat plots to resurrect a secret weapon that is all too familiar!
The good Dr. Light supplies Mega Man X with incredible new abilities hidden in capsules buried deep below the surface. And with new vehicles like the mobile attack cycle plus powers he gains from the X-Hunters, Mega Man X will be ready to face his destiny as a Meverick Hunter. Now it's all or Zero for Mega Man X!
Enhanced realism and 3-D effects with the new CAPCOM C4 graphic chip!
Search for the hidden capsules for added powers to complement the weapons acquired from each of the 8 wild X-Hunters.
Additional 13 X-Hunter battles after destroying original 8 X-Hunters.
Wenn ich mich recht entsinne, ist der Chip für die Berechnung von Drahtgittermodellen zuständig. Gab es da nicht ein paar Bosse, welche sich entsprechend wandeln?
Wenn beim Einschalten der Konsole auf dem zweiten Controller den B-Knopf gedrückt hälst, kommst bei "Mega Man X2" und "Mega Man X3" in den Testmodus des Chips.
Name: Retrostage Beiträge: 758
24.09.2014 um 13:37:00 Uhr
Hat jemand mal Beispiele, wo der Cx4-Chip im Modul genutzt wird? Mir fällt irgendwie keine Szene ein bzw. ich wüsste nicht wo...