[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Resident Evil 1.5 Preview

Kommentare (Anzahl: 12)
Gastkommentar schreiben
Name: PaffDaddy    Beiträge: 154 30.01.2016 um 16:27:09 Uhr
es gibt auch mehrere images von dem spiel (teilweise spielbar).
z.b. bei t*e*so*one.com.
anspielen lohnt sich. schade daß es in der form nie veröffentlicht wurde.
DAS dürften die gerne mal zuende bringen. statt ständig remakes von remakes von remakes...
ne vollversion von der version in neuem grafikgewand wäre was...
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 30.01.2016 um 15:42:14 Uhr
Kurz zur Erklärung, bei diesem Review zu Resident Evil 2 handelt es sich nicht um die Version des Spiels, die letztendlich veröffentlicht wurde. Stattdessen handelt es sich hier um eine frühere Version des zweite Teils, der angeblich fast fertiggestellt war, als sich Capcom dazu entschloss, das Spiel komplett zu überarbeiten, da man der Meinung war, es würden dem ersten Teil zu ähnlich sein. Die im Preview angesprochene Elsa Walker wurde durch Clare Redfield ersetzt und einige Locations und Gegner haben es nicht in die finale Fassung von RE2 geschafft. Mittlerweile hat diese Fassung des zweiten REs im Internet die Bezeichnung Resident Evil 1.5 bekommen. Daher habe ich das Ganze auch so betitelt um die Verwechslung mit dem "richtigen" RE2 vorzubeugen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0094 Sek.