Asterix, James Pond II und neue Mag-Übersichtsseiten
Poster: NegCon (21.12.2008 um 17:15:16 Uhr)

Gamers
Auch dieses Update ist zum größten Teil jafa zu Verdanken. Die zwei Testberichte, sowie die Cover der "Gamers"-Ausgaben (inkl. Editorials) stammen von ihm. Außerdem ist mir beim Erstellen der neuen Einträge aufgefallen, dass ich vor einigen Wochen vergessen habe, die Übersichtsseite der "Video Games 5/96" freitzuschalten, was ich nun auch nachgeholt habe.

Master System:
Asterix

Mega Drive:
James Pond II: Codename: Robocod

Mag-Übersichtsseiten:
Video Games 5/96
Gamers 1/92
Gamers 2/92
Gamers 1/93
Gamers 2/93
Gamers 3/93
Gamers 4/93
Gamers 5/93
Gamers 6/93

Erneut ein großes Dankeschön an jafa für die zahlreichen Scans und allen Anderen wie immer viel Spaß mit den neuen Reviews und Mag-Übersichtsseiten!
[Fenster schliessen]