Oddworld, Formel 1 '97 und der 7-Jahres Rückblick
Poster: NegCon (09.12.2008 um 07:34:39 Uhr)

Intern
Neben den zwei neuen Reviews gibt es heute auch etwas Besonderes. Wie ich am 31.10.2008 schon geschrieben habe, feierte N.i.n.Retro an diesem Tag seinen 7. Geburtstag. Anlässlich dazu sollte eigentlich ein kleiner Rückblick online gestellt werden, den ich aber zu diesem Zeitpunkt aus zeitlichen Gründen noch nicht fertiggestellt hatte. Jetzt hat es zwar über einen Monat gedauert, aber am Wochenende habe ich etwas Zeit gefunden um das Ganze zu schreiben. "Die ersten 7 Jahre: 31.10.2001 - 31.10.2008" ist unter "About" verlinkt bzw. direkt hier erreichbar. Ich hoffe euch gefällt's!

PlayStation:
Oddworld: Abe's Oddysee
Formel 1 '97

N.i.n.Retro-Jahresrückblick:
Die ersten 7 Jahre: 31.10.2001 - 31.10.2008

Viel Spaß mit dem kleinen Rückblick und den beiden neuen Scans!
[Fenster schliessen]