Benutzer:
Passwort:
Passwort vergessen?
[
Startseite
] [
Forum
] [
Pinboard
] [
Chat
] [
Videos
] [
Specials
] [
Mags
] [
Wunschliste
] [
Links
] [
Kontakt
] [
About
] [
Impressum
] [
Registrieren
]
Navigation:
Startseite
»
Spieleliste (PlayStation)
»
Final Fantasy VII
»
Kommentar hinzufügen
Menü
Kommentar hinzufügen
Spielsuche:
Nintendo:
NES
Super NES
Nintendo 64
GameCube
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Sega:
Master System
Mega Drive
»
Mega-CD
»
32X
Saturn
Dreamcast
Game Gear
Sony:
PlayStation
PlayStation 2
Microsoft:
Xbox
Atari:
2600 VCS
Jaguar
»
Jaguar CD
Lynx
SNK:
Neo Geo
Neo Geo CD
Neo Geo Pocket
NEC:
PC Engine
»
PC Engine CD-ROM²
Commodore:
Amiga CD³²
The 3DO Company:
3DO
Besucher
User Online:
37
Registrierte:
0
Gäste:
37
Gesamt:
4.065.812
Heute:
1.045
Gestern:
1.197
Benutzername
(Muss angegeben werden!)
:
b
i
u
quote
list
[*]
url
normal
klein
groß
[quote][i]Original von NegCon[/i] Also für mich als alter RPG-Fan gehören diese Zufallskämpfe einfach dazu und bei FF möchte ich es eigentlich auch gar nicht anders, leider aber ist man bei FFXII und FFXIII total von der alten Spielmechanik abgekommen, was ich extrem schade finde. Lost Odyssey, von Mistwalker und FF-Erfinder, war als FF-Alternative aber mehr als brauchbar... wenn nicht sogar richtig genial. :D Mir kommt es oft so vor, als ob viele bei FF nur die "Unsichtbarkeit" der Gegner stört, denn seltsamerweise wurde bei Dragon Quest IX, das letztes Jahr für DS erschien und wo die Widersacher sichtbar umherwuseln, kaum Kritik an den häufigen "Gegnerkontakten" laut. Ich persönlich finde es bei DQIX allerdings viel nerviger als bei den alten FF, denn da konnte man wenigstens noch rumstehen ohne kämpfen zu müssen, aber bei DQ rennen die Gegner auch noch auf einen zu. Die Frequenz in der man auf die Feinde trifft kommt mir auch höher vor als bei einem FF. Wobei ich auch zugeben muss, manche jRPGs übertreiben es generall mit den Gegnern, da muss ich auch oft in der Stimmung für das Genre sein, sonst verlässt mich auch schnell die Motivation. ;) Btw. was ich übrigens Leuten empfehlen kann, denen "normale" jRPGs wegen den häufigen Zufallskämpfen zu stressig sind, und die keine Abneigung gegenüber Mario haben, ist Paper Mario für N64 oder GameCube. Beide Spiele gehören für mich zu den besten Titeln der beiden Systeme und sind mal etwas andere jRPGs die absolut nicht nervig sind. Ganz im Gegenteil, ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Spielspaß Nintendo bzw. Intelligent Systems (von denen stammen nämlich alle Paper Mario-Games) aus dem verhältnismässig einfachen Gameplay rausholt. Die Mario & Luigi-Spiele auf GBA bzw. DS sind auch noch recht gut, kommen aber imo was Einfallsreichtum angeht, nicht an die Paper Marios ran.[/quote]
(BBCode wird unterstützt, HTML wird
NICHT
unterstützt)
Sicherheitscode in das Feld eintragen:
(Nur
GROSSBUCHSTABEN
, auch wenn Kleinbuchstaben angezeigt werden, und Ziffern für die Eingabe des Sicherheitscodes verwenden!)
Hinweise
:
•
WICHTIG:
Nicknames von registrierten Benutzern können
NICHT
verwendet werden!
• Bei falsch eingegebenen Sicherheitscode ist der geschriebene Kommentar verloren (der "Zurück"-Button
der meisten Browser hilft hier nicht). Text ggf. zwischenspeichern wenn man sich unsicher ist!
•
Nicht registrierte Benutzer (Gäste) können ihre Kommentare im Nachhinein nicht mehr editieren!
• Beim Klick auf den "Vorschau"-Button muss kein Sicherheitscode angegeben werden.
© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in
0.0101
Sek.