[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dead or Alive 2 (Dreamcast)
«« Dave Mirra Freestyle BMX ««  »» Deep Fighter »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
89% (2 Mags)
90% (9 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Team Ninja
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Tecmo
Tecmo
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. September 2000
29. September 2000
14. Juli 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Dead or Alive"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Nach dem tragischen Mord an Frame Dougles, dem Sponsor des legendären "Dead of Alive I World Combat Championship" entwickelte sich unsere Welt zu einem chaotischen und orientierungslosen Platz. Nun liegt es an Dir, die Welt zu retten und einen Ort des Friedens zu schaffen.

Schlüpfe in die Rolle eines Kämpfers und Deine Mission lautet, die Meisterschaft zu gewinnen und die Welt von der Tengu Heimsuchung um die Jahrhundertwende zu befreien.

Verschiedenste Kampftechniken und Dein durchhaltevermögen werden Dein Schicksal entscheiden. Kämpfst Du nur zum Spaß oder ums nackte Überleben?

  • Riesige, frei begehbare Kampf-Schauplätze.
  • Einzigartiger Tag Battle Modus für bis zu 4 Spielern.
  • Fesselnde Kino-Modi zwischen den Kämpfen.
  • Wähle einen von 12 erbarmungslosen Kämpfern.
  • 8 erstaunliche Spiel-Modi: Story, Time Attack, Survival, Tag Battle, Team Battle, Sparring, Versus und Option Modes.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 01.02.2015 um 22:33:34 Uhr
Zur letzten Konsequenz fehlen lediglich ein paar Moves à la Strip Fighter II. 
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 01.02.2015 um 20:17:54 Uhr
Ohja, die Mädels sind klasse. Die habe ich mir als kleiner Bub gerne angeschaut(hatte lange ein Hitomi Poster hängen ) und schaue sie mir auch heute noch gerne an. DoA II war übrigens mein erster Teil für die Dreamcast, viel später dann den 3DS Teil geholt. Ist ein toller Prügler gewesen aber Soul Calibur war besser.
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 01.02.2015 um 19:49:55 Uhr
Nach Soul Calibur kommt DOA !
Geile Ti... ähm Grafik !
Geile Brü.. äh Kontersystem !
Knackige Hin.... äh Schwierigkeitsgrad !
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0276 Sek.