[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NBA 2K (Dreamcast)
«« Napple Tale: Arsia in Daydream ««  »» NBA Showtime: NBA on NBC »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
94% (2 Mags)
90% (2 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Datenträger: 1 (GD)
Alternative Titel:  
Japan:
Sega Sports NBA 2K
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. März 2000
10. November 1999
10. November 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NBA"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
MACH DICH BEREIT FÜR DIE HARDCORE ACTION DIE SEGA MIT NBA 2K FÜR DREAMCAST BRINGT. JEDER SPIELER WURDE MIT ÜBER 1.600 MOTION CAPTURE BEWEGUNGEN ANIMIERT UND 29 NBA TEAMS SPIELEN IN 28 DETAILLIERTEN ARENEN: BASTKETBALL WIE IM ECHTEN LEBEN. DIE SPIELER REAGIEREN AUF DEINE ANALOGSTEUERUNG MIT EINER PRÄZISION, WIE ES NOCH NIE IN EINEM SPORTSPIEL ZU SEHEN WAR.


Englisch:
GET READY FOR SOME HARDCORE HOOP-IT-UP ACTION AS SEGA BRINGS NBA 2K TO THE DREAMCAST. 1.600+ MOTION CAPTURE MOVES AND 29 NBA TEAMS PLAYING IN 28 INDIVIDUALLY MODELLED ARENA INERIORS - THIS IS THE MOST REALISTIC BASKETBALL GAME TO DATE. HEART STOPPING NBA ACTION IN THE COMFORT OF YOUR OWN HOME.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 2/00
by Goemon

Video Games 3/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 818 27.09.2010 um 15:24:45 Uhr
Ich finde Basketball zwar absolut beschissen und langweilig, aber in Videospielform macht es mir Spaß. Zwar bevorzuge ich da eher die unrealistische Variante in Form von NBA Jam oder NBA Street, aber die 2K Reihe ist im Sportbereich eben ganz groß und zum Glück kann man auch dort die lächerlichen Regeln ändern und es in einen richtigen Sport mit Körperkontakt umwandeln 
Was das Gameplay und die Präsentation angeht, auf jeden Fall wieder großartig, das trifft auf diese Version genauso zu wie auf aktuellere.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 02.09.2010 um 19:01:54 Uhr
Ein richtiger Kracher aus der Sega Sports Reihe. Ein ganz dicke Empfehlung, auch heute noch. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0307 Sek.