[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Victory Goal (Saturn)
«« Independence Day: The Game ««  »» Iron Man / X-O Manowar in Heavy Metal »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
71% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Sega International Victory Goal
Worldwide Soccer
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SOJ
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Oktober 1995
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Victory Goal"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Gamers 9/95
by AufZumAtem

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 606 31.05.2018 um 20:25:20 Uhr
Nette Arcade-Kickerei die heute noch ganz ordentlich funktioniert. 4-Spieler werden unterstützt, das macht Laune.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 153 03.05.2013 um 21:57:19 Uhr
Habe es mir geholt, nachdem ich es kurz nach dem Verkaufsstart mal für 50 DM gesehen habe.
War ein nettes Fußballspiel, mit ordentlicher Grafik! Heute bestimmt unspielbar... Die meiste Zeit haben wir mit dem Elfmeterschiessen verbracht.
Nett, aber nicht erwähnenswert.
Da war WorldWideSoccer dann spielerisch schon eine bessere Hausnummer!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.022 Sek.