[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Tunnel B1 (Saturn)
«« True Pinball ««  »» UEFA Euro 96 England »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
81% (2 Mags)
65% (3 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: Neon
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Finalist
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Gaga
Acclaim
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. August 1997
15. Januar 1997
1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Tunnel B1"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Du rast durch Felsen und Stahl: Deine einzige Hoffnung. Denn zwischen dem Feind und dem Sieg liegt eine vernichtende Waffe und zwischen Dir und dem Feind der TUNNEL B1.


Englisch:
You tear through rock and steel: YOUR ONLY HOPE. For between the enemy and victory lies a devastating weapon, and between you and the enemy lies TUNNEL B1.

Screenshots (Anzahl: 8) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 5/97
by Goemon

Mega Fun 3/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 8)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 26.09.2012 um 23:13:39 Uhr
Seh ich auch so. Der Soundtrack von Hülsbeck ist gelungen. Das Spiel ist extrem durchschnittlich, bietet eigentlich nichts erwähnenswertes
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 22.09.2012 um 07:24:48 Uhr
Noch im selben Jahr hat Ghost in the Shell dann gezeigt, wie man's richtig macht. Davon hätte ich ja auch gern ein HD-Remake...
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 21.09.2012 um 09:37:35 Uhr
Ich kann die Hype-Wertung nicht ganz verstehen, sie trifft vielleicht auf den Sound zu, aber nicht auf das Spiel. Das würde ich im 60er-Bereich ansiedeln, wie hier beschrieben.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 20.09.2012 um 21:55:54 Uhr
absolut nur "heimatbonus"
das game an sich is total grottig 08/15
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 20.09.2012 um 21:49:21 Uhr
Vielleicht war das der "Heimatbonus". 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 20.09.2012 um 21:24:37 Uhr
Unterhaltsam isses schon, aber auch extrem frustrierend, gerade wegen des knappen Zeitlimits. Dann lieber BLAM! Machine Head.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 20.09.2012 um 21:01:58 Uhr
Original von Retrostage
Kann die hohe Wertung nicht so richtig nachvollziehen. Für mich eher ein Titel im 60er-Bereich, weil die Schwächen eklatant sind.

Der Soundtrack von Chris Hülsbeck ist ganz gut, der Rest vom Spiel hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 20.09.2012 um 09:15:26 Uhr
Kann die hohe Wertung nicht so richtig nachvollziehen. Für mich eher ein Titel im 60er-Bereich, weil die Schwächen eklatant sind.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1517 Sek.