[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
X-Men: Children of the Atom (Saturn)
«« X-Men vs. Street Fighter ««  »» Z »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (2 Mags)
85% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Rutubo Games
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. November 1995
1996
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Marvel Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Endlich! Ultimative Action! X-Power! Spezialschläge! Angriffe aus der Luft! Riesige Spielfiguren! Brilliante Grafiken! Genau wie Du es aus der Spielhalle kennst! Du brauchst Deine ganze Mutantenkraft, Schnelligkeit und Stärke... denn dies ist der Kampf aller Kämpfe! X-Men: Children of the Atom - das Kampfspiel, das Dich WIRKLICH herausfordert!


Englisch:
It's here! Ultimate combat! X-Power! Special Moves! Mid-air action! Huge characters! Sizzling graphics! Exactly like you played it in the arcade! You will need all your mutant powers, all your speed, all your strength... for here is the ultimate combat! X-Men: Children of the Atom - the fighting game to end them all!

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 700 08.06.2021 um 10:24:10 Uhr
Das war natürlich der 90er-Hype um 3D: schöne, neue Welt(en). Das war eben neu und "die Zukunft". 
Zitieren

Name: Consolero (Gast) 06.06.2021 um 03:37:56 Uhr
Original von Retrostage
Ja, es wiederholt sich alles, aber dafür entschädigt, gerade heute, die wahnsinnig gute und detaillierte 2D-Grafik.
Wir waren uns in den 80ern und 90ern wahrscheinlich alle nicht bewusst, wie verwöhnt wir in Bezug auf 2D-Grafik waren. Es war halt der Normalfall, dass ein Spiel von einem mehr oder minder begabten Pixel Artist illustriert wurde. Aber wenn ich mir heutige 2D-Spiele anschaue, wird mir klar, dass das nicht selbstverständlich war.
Zitieren

Name: snake085    Beiträge: 12 11.01.2021 um 15:08:31 Uhr
Ein optisch auch heute noch sehr schickes Game. Die Hintergründe und auch die Figuren sehen einfach noch genial aus.  Leider ist der Schwierigkeitsgrad Arcade Typisch sehr hoch und die Schwierigkeitsgrad Einstellungen scheinen keine wirkliche Auswirkung auf den Spieelverlauf zu haben.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 700 19.06.2019 um 14:24:33 Uhr
Damit fing Capcom an, CP-System-2-Geschichte rund um X-Men, Marvel und Street Fighter zu spielen. Finde den Erstling schon grandios, aber danach ging es ja nur noch exzellent weiter. Ja, es wiederholt sich alles, aber dafür entschädigt, gerade heute, die wahnsinnig gute und detaillierte 2D-Grafik. Sieht heute noch spitzenmäßig aus, gerade wenn man einen 60-Hz-Saturn mit gutem Scart-RGB-Kabel betreibt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0396 Sek.