[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Hang On GP '95 (Saturn)
«« GunGriffon II ««  »» Hardcore 4X4 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
77% (2 Mags)
76% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Hang On GP
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SOJ
Sega
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Oktober 1995
1996
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
KNEE PUCKS REQUIRED!

Get ready for knee dragging, pavement pounding, GP motorcycle racing action. It's superfast, superbike competition on super challenging courses. It's a race against the clock and twenty other riders all trying to clean your clock.

  • Straddle any one of ten powerful GP machines and throttle up.
  • Find the fastest line around 12 tight & twisty tracks.
  • See the road from three different playable views.
  • Use the Arcade Racer to experience real arcade steering action.
  • Save your best times and jump back into the action using the Backup RAM cartridge.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 679 21.06.2012 um 11:45:38 Uhr
Leider ist die Steuerung wirklich suboptimal und hat mich immer wieder zur Weißglut gebracht.
Zitieren

Name: niche    Beiträge: 104 06.05.2011 um 18:36:16 Uhr
Naja RR ist eben ein Arcadegame gewesen und war ne super Umsetzung die ich immer gerne gespielt habe. Das es nur 3 Strecken gab störte mich weniger. Viel schlimmer finde ich das genau das passiert ist was du dir gewünscht hast. Ich konnte der Serie ab Teil 3 nichts mehr grossartig abgewinnen.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 104 06.05.2011 um 13:56:26 Uhr
Deine Meinung in Ehren, aber mir sind die 90er Jahre mit ihren 1 (Ridge Racer, ist das für Dich deswegen auch Schrott?) bis 3 wirklich gut designten Strecken, auf denen man sich auf der Jagd nach der absoluten Bestzeit richtig austoben kann echt lieber als 20+ Strecken die man nie wirklich beherrscht.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 104 06.05.2011 um 11:12:04 Uhr
Ich seh's wie die Mega Fun, ein echt guter Arcade-Racer für den Saturn (und da gibts ja wirklich genug). Mir persönlich gefällt's sogar einen Hauch besser als das ähnliche Manx TT Superbike.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4742 Sek.