[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
GunGriffon (Saturn)
«« Gunbird ««  »» GunGriffon II »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (4 Mags)
88% (2 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: GameArts
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
GunGriffon: The Eurasian Conflict
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
GameArts
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
15. März 1996
1996
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "GunGriffon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Der gepanzerte Mechanoide Gun Griffon ist von allen hochentwickelten Militärmaterialien, die je auf den Schlachtfeldern des 21. Jahrhunderts eingesetzt wurden, der am raffiniertesten ausgeklügelte. Als oberster Befehlshaber der Asiatischen Armee der Pazifikgemeinschaft verfügten Sie in Ihrem Versuch, vor Ablauf der Zweit die Verteidigung des Feindes zu zerschmettern und dessen strategische Ziele zu vernichten, über ein verheerendes Waffenarsenal.


Englisch:
The Gun Griffon armoured mechanoid is the most sophisticated military hardware yet to grace the battlefields of the 21st century. As a leading commander of the Asian Pacific Community's army you control a devastating array of weapons in your bid to smash the enemy's defenses and destroy their key strategic target before time runs out.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 5/96
by Segagaga00087

Fun Generation 5/96
by Goemon

Mega Fun 5/96
by Segagaga00087

Mega Fun 8/96
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: pixel.croupier    Beiträge: 99 06.07.2021 um 08:08:54 Uhr
Original von Retrostage
Wie ist denn Teil 2 im Vgl. zu Teil 1?

Teil 2 und die anderen GunGriffon Nachfolger habe ich bisher noch nicht gespielt. Ich hoffe da noch auf eine Fantranslation in nächster Zeit. Momentan werden viele Saturn Spiele übersetzt und sind endlich dank Pseudo Saturn auch für uns spielbar. Ich habe da noch so einiges zum spielen im Moment, mit Castlevania SotN, Sakura Wars, Grandia, Policenauts, Dragon Force 2 bin ich noch etwas beschäftigt und warte solange sehnsüchtig auf die Übersetzungen von Princess Crown, Gungriffon 2 und Assault Suits Leynos 2. Wobei man GunGriffon 2 bestimmt auch wie Bulk Slash in Japanisch gut durchspielen kann. Vielleicht geh ich das am Wochenende mal an.
2x editiert. Zuletzt am 06.07.2021 um 08:31:50 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 701 05.07.2021 um 16:19:20 Uhr
Wie ist denn Teil 2 im Vgl. zu Teil 1?
Zitieren

Name: pixel.croupier    Beiträge: 99 05.07.2021 um 15:44:56 Uhr
Starke und kurzweilige Mech-Action. Von allen Mech-Games die ich bisher gespielt habe, in denen man selbst der Pilot eines Gigantischen Roboters ist, bleibt GunGriffon zusammen mit Bulk Slash mein Favorit auf dem Saturn.
Besonders die Missionen im Schnee, auf den Grashügeln und in der Nacht machen ordentlich Laune.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und die Übersicht zu behalten, besonders in der Z-Achse, ist meistens sehr schwierig. Die meisten Helis habe ich immer nur durch Glück vom Himmel gefegt. Hier hilft nur wildes ballern und von mir Punkteabzug in meiner Wertung.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.5115 Sek.