[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Saturn Bomberman (Saturn)
«« Samurai Spirits: Amakusa Kourin ««  »» Saturn Bomberman Fight!! »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (5 Mags)
90% (4 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Bomberman SS
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
Hudson Soft
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
19. Juli 1996
1997
1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bomberman"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
SAGEN SIE'S MIT DYNAMIT... Hudson Softs Klassiker endlich auf dem Saturn erhältlich! Sprengen Sie im 1-Spieler-Modus Level, was das Zeug hält. Nutzen Sie Ihre grauen Zellen im neuen "Master"-Modus oder sorgen Sie im Battle-Modus mit bis zu 10 Spielern gleichzeitig für echte Bombenstimmung! Inklusive 8 Arenen, Power-Ups and schweißtreibender Action!!!


Englisch:
DEVIOUS DETONATION is the key this addictive HudsonSoft classic explodes into the Sega Saturn! Choose a Normal Game for level after level of boombastic fun, the Master Game where you really have to use your wits in an all-new special high score challenge or Battle Mode with up to 10 simultaneous player. 8 unique playability and explosive action guaranteed!!!

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 585 15.01.2016 um 15:11:18 Uhr
Kurze Frage: Läuft die PAL-Version mit Full-Speed oder ist sie langsamer als die JAP-Fassung?

Btw.: Atomic Bomberman läuft auch auf Win 7/8 (wahrscheinlich auch 10) mit diesem Patch. Und ja: Mehr als 4 Pads bekommt man auch mit USB zum Laufen!
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 30.11.2012 um 12:54:48 Uhr
Meiner Meinung nach mit einer der besten, aber dank seiner extrem psychedelischen Musik wohl auch der gewöhnungsbedürftigste Teil der Serie. Ich persönlich liebe den Sound, aber viele meiner Kumpels können die Mucke überhaupt nicht ab und weigern sich deshalb, mit mir zu spielen (eigentlich lachhaft, denn in den anderen Teilen ist der Soundtrack vielleicht weniger drogenrauschhaft, aber definitiv sehr viel nervtötender) .
1x editiert. Zuletzt am 30.11.2012 um 13:01:28 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 14.06.2012 um 12:24:27 Uhr
Genial auch: Atomic Bomberman für den PC! Das haben wir erst letztens mit USB-Controllern am PC ausprobiert und das war super! Allerdings nur zu viert, ka, ob es mit 10 Controllern läuft.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 13.06.2012 um 21:43:12 Uhr
Original von Retrostage
Bestes Bomberman EVER!

Der Multiplayer-Modus, gerade zu zehnt, ist sensationell und sorgt heute noch für lange Bomberman-Nächte.

Jep, ist auch immer wieder ein großer Hit hier und zu Silvester krieg ich die 10 Leute zusammen, was mit Alkohol meist zu einem unglaublichen Chaos aber ebenso viel Spaß führt   
Der Video Games "Test" ist natürlich ein Witz (aber wen wunderts bei dem Drecksmagazin), die Fun Generation hat das richtig erkannt (auch nett das Bier erwähnt wird, die meisten Magazine machen ja sonst immer auf "Würde bitte jemand an die Kinder denken?!"  )
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 13.06.2012 um 13:50:42 Uhr
Bestes Bomberman EVER!

Der Multiplayer-Modus, gerade zu zehnt, ist sensationell und sorgt heute noch für lange Bomberman-Nächte.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 248 05.09.2010 um 12:29:55 Uhr
Die 70% der Video Games sind natürlich ein Witz. Allein schon der 10-Player Mode ist echt heftig, auch wenn man soviele Mitstreiter auf einmal wohl kaum finden wird. Dennoch: Zusammen mit Bomber Man '94 ist da hier die Referenz der Serie.
1x editiert. Zuletzt am 05.09.2010 um 12:33:06 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3092 Sek.