[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Street Racer (Saturn)
«« Street Fighter: The Movie ««  »» Striker \'96 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (2 Mags)
82% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Vivid Image
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Street Racer Extra
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Ubisoft
Ubisoft
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. Dezember 1996
Juni 1997
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Street Racer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Bereit? Los geht's... Sie wollen nur eins: die anderen möglichst viel Blei fressen zu lassen. Dazu verfügen Sie über knallharte Tricks. Street Racer, ein rasantes 3D Rennen für bis zu 8 Spieler gleichzeitig, macht Sie zum Meister der prügelnden Rennfahrer!


Englisch:
Ready for action? Want to play dirty? Can you handle the pace? Up to 8 players can race simultaneously over 27 courses in this riotous, 3D racing and fighting extravaganza! Stay alert - the more you play the more you'll discover!

Screenshots (Anzahl: 16) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 11)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 113 24.07.2017 um 13:58:34 Uhr
Original von RoadburnTobsen
Hat bei unserem heutigen Daddel-Multilplayer-Abend ganz schlecht abgeschnitten.
Wir haben es zu fünft gespielt.
Wirklich Spaß hat es nicht gemacht.
Die Steuerung und die Orientierung auf der Strecke waren ein Graus.
[...]

2 von 10 quietschenden Reifen

Was gab es denn an der Steuerung auszusetzen? Kenn selbst nur die Game Boy- und Super Nintendo-Fassung, mag jedoch beide recht gerne. Mal was anderes als "Super Mario Kart".
Zitieren

Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 23.07.2017 um 01:28:45 Uhr
Hat bei unserem heutigen Daddel-Multilplayer-Abend ganz schlecht abgeschnitten.
Wir haben es zu fünft gespielt.
Wirklich Spaß hat es nicht gemacht.
Die Steuerung und die Orientierung auf der Strecke waren ein Graus.
Meiner Meinung nach kein Spiel was man mal eben mit ein paar Freunden spielen kann.
Vielleicht ist es besser wenn man sich mehr mit dem Titel beschäftigt um damit warm zu werden.

2 von 10 quietschenden Reifen
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 597 17.01.2017 um 09:11:45 Uhr
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 05.03.2015 um 15:39:18 Uhr
Ein Paradoxon.
Ajs heutiger Sicht gefällt mir die Saturn Version ausgesprochen gut. Damals wirkte sie wohl nur veraltet.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 09.03.2013 um 16:01:21 Uhr
Habe die PC-Version irgendwo 'rumfahren, die dürfte identisch mit der Saturn-Version sein und hat mir dereinst 'nen Heidenspaß gemacht.
Zitieren

Name: Moonstone    Beiträge: 66 09.03.2013 um 12:07:38 Uhr
Ich habe nur die SNES-Version gespielt und fand die katastrophal. Unübersichtlich und schlecht. Die Bilder der Saturn-Version sehen ganz in Ordnung aus. Die Graphik sieht deutlich besser und vor allem übersichtlicher aus und wenn die großen Mängel der 16Bit-Version ausgebügelt wurden, könnte es tatsächlich ein gutes Spiel sein.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 08.03.2013 um 20:05:34 Uhr
Original von Retrostage
Wer hat es denn mal im 8-Player-Mode gespielt? Muss ja ne riesen Gaudi gewesen sein! :gun:

Auf 8 haben wir es leider nicht gebracht, aber ich glaue wir waren 7 spieler! Wir haben häufig den Modus gespielt wo man die Gegner aus der Arena werfen musste. Super! Allerdings war der Bildausschnitt von jedem Spieler schon sehr klein. Ein guter Multiplayertitel auf dem Saturn! Aber Bomberman war natürlich noch eine Ecke besser!!!
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 29.05.2012 um 20:12:03 Uhr
Original von Retrostage
Wer hat es denn mal im 8-Player-Mode gespielt? Muss ja ne riesen Gaudi gewesen sein! :gun:
Wahrscheinlich die Entwickler. 
Zitieren

Name: Retrostage (Gast) 28.05.2012 um 10:29:35 Uhr
Wer hat es denn mal im 8-Player-Mode gespielt? Muss ja ne riesen Gaudi gewesen sein!
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 13.11.2011 um 00:08:12 Uhr
Njäch, die Video Games mit ihrem ewigen 32-Bit-Fimmel. Wenn es zumindest so wäre, daß sich nicht wirklich was getan hätte gegenüber den 16-Bit-Versionen, aber es werden z.B. die Strecken jetzt mit 3D-Grafik dargestellt und sehen deutlich besser aus als die flachen Mode-7-Grafiken auf dem SNES und die relativ kargen MD-Strecken.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.037 Sek.