[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Automobili Lamborghini (Nintendo 64)
«« Asteroids Hyper 64 ««  »» Bakuretsu Muteki Bangai-O »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
79% (2 Mags)
59% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Titus Software
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Automobili Lamborghini: Super Speed Race 64
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Taito Corporation
Titus Software
Titus Software
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Mai 1998
30. November 1997
1. Dezember 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 12/97
by Goemon

Video Games 12/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.245 12.10.2018 um 08:18:22 Uhr
Original von Retrostage
Hat im übrigen nur 32Mbit das Modul.
Danke für den Hinweis, habe es in die Infoseite eingetragen.
Zitieren

Name: Trattori (Gast) 12.10.2018 um 03:37:44 Uhr
Original von Retrostage
Hat im übrigen nur 32Mbit das Modul.
150 Taler für'n 32-Mbit-Modul ohne Batteriespeicher. Das is'n stolzer Preis!
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 622 11.10.2018 um 20:56:42 Uhr
Hat im übrigen nur 32Mbit das Modul.
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 53 18.11.2017 um 23:49:28 Uhr
Hatte das Game aber es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Es war viel zulangsam und die Steuerung überemfindlich. Nach einiger Zeit hatte ich es dann auch drauf aber finde dann erstmal 3 weitere Personen die genauso gut Spielen wie einer selbst. Endete im Chaos.
Hab nun mal die NTSC Version gespielt und es hat Spaß gemacht! Gutes Geschwindigkeitsgefühl da Game viel schneller, Steuerung Super und nicht empfindlich, zum Teil waren die Farben sogar viel Kräftiger und sah somit nicht mehr so Grau aus.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0185 Sek.