[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dark Rift (Nintendo 64)
«« Daikatana ««  »» Densha de Go! 64 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
67% (2 Mags)
65% (2 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Kronos Digital Entertainment
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Space Dynamites
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Vic Tokai
Vic Tokai
Vic Tokai
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. März 1998
30. Juni 1997
30. Juli 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 9/97
by Goemon

Video Games 3/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Murtile    Beiträge: 46 06.06.2020 um 17:11:54 Uhr
Vor einigen Monaten habe ich das Spiel, nach knapp 4 1/2 Jahren im Besitz, in Ruhe mal gezockt...
Einmal auf Easy, wobei man dann nur zum 1. Endgegner kommt und kein Ending sieht.
Danach zweimal auf Normal, was mir leider auch reichte.
Die Bewegungen bzw. das Gameplay ist mir zu hölzern, Combos und Special-Moves meist schwierig auszuführen. Ab dem 3. oder 4. Gegner hauen diese einiges locker raus, während ich irgendwie nur rumhampel... auf Hard brauche ich es erst gar nicht auszuprobieren!

Die Enden der Kämpfer fand ich auch zum großen Teil langweilig, scrollender langer Text und ein Endbild... einige gut andere fast nichts sagend. Woher kommen diese eigentlich? Schauen wir einfach mal zur erwähnten PC-Version... AHA! Stammt von den Endfilmen dort, die meisten sind cool zu dieser Zeit, einige wenige genauso langweilig wie das Standbild.

Gut und ganz ok ist aber die Grafik, der Sound, die Präsentation und auch die "bunte" Mischung an Kämpfern.

Wirklich schlecht ist das Spiel von daher nicht, eher absoluter Durchschnitt bei solchen alten 3D-Kampfspielen.

Es bleibt auch weiter in der Sammlung, wobei mir zur "Trilogie" noch das erste Spiel fehlt:
1. Criticom - 2. Dark Rift - 3. Cardinal Syn
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 224 23.10.2015 um 16:34:22 Uhr
Wusste ich auch nicht, dass es noch eine PC Version davon gibt. Dark Rift muss man jetzt auch nicht gespielt haben, lieber besseren Spielen den Vortritt geben
Zitieren

Name: Murtile    Beiträge: 46 18.10.2015 um 21:37:31 Uhr
@ Panda
Gut zu wissen
Ist eines dieser Spiele wo ich immer hängen bleibe wenn ich das System höre bzw. dann mal selbst besitze. Ich mag einfach Games die Exklusiv für eine Konsole sind. Gut, hier gibt es noch eine PC-Version, hab aber irgendwo gelesen, soll nicht so toll sein, wegen Steuerung und allgemein...? Ich kenne das Spiel nur für N64 und hab es sehr spät für das andere System erfahren.
Ach, das kann noch dauern bis ich hier mal eine Wertung für das Spiel abgebe, geschweige denn meine Meinung dazu...
Zu viele Games, viel zu wenig Zeit
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 224 14.10.2015 um 13:30:45 Uhr
Dark Rift war garnicht mal so schlecht. Hatte mit einem Kumpel damals meinen Spaß mit dem Spiel, eine 70% Wertung geht voll in Ordnung.
Zitieren

Name: Murtile    Beiträge: 46 06.10.2015 um 16:46:28 Uhr
Danke für Info!
Es sah schon so komisch aus, da ja nach der Bewertung nichts mehr kommen sollte, außer es gebe noch eine andere Version (wie z.B. bei den MortalKombat-Tests), wo dann der Test weitergeht bis zur nächsten bzw. letzten Bewertung.
DarkRift gibt es aber nur für N64 und PC. Die MegaFun hat aber im allgemeinen keine PC-Spiele getestet, oder?
1x editiert. Zuletzt am 06.10.2015 um 17:00:30 Uhr Zitieren

Name: Murtile    Beiträge: 46 06.10.2015 um 01:27:00 Uhr
Habe mir vor kurzem das Spiel zugelegt und bis jetzt nur getestet, soweit ok.

Im Testbericht fehlt eine Seite... 
"Ein Ausweichen in die 3. Dimension ist sowohl nach vorn wie nach"... hinten möglich? 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4345 Sek.