[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Blues Brothers 2000 (Nintendo 64)
«« Blast Corps ««  »» Body Harvest »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
69% (1 Mag)
80% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Player 1
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Titus Software
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
16. November 2000
13. Oktober 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Blues Brothers"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 9/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 233 25.02.2024 um 15:19:00 Uhr
Endlich mal ausgiebig in Blues Brothers reingespielt, nachdem es mich immer interessiert hat
Ich muss sagen, das Spiel macht Spaß und es sind tatsächlich und auch paar kreative Ideen im Spiel. Es wurde sich um Abwechslung im Gameplay bemüht. Wer 3D Jump n Runs mag, kann mit dem Spiel durchaus seinen Spaß haben.
Ganz durchgespielt habe ich es aber dann bisher doch noch nicht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0208 Sek.