[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Nuclear Strike 64 (Nintendo 64)
«« Nightmare Creatures ««  »» Off Road Challenge »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (1 Mag)
73% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Pacific Coast Power & Light
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
30. November 1999
3. März 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Strike"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
"...DETAILLIERTE LANDSCHAFTEN MIT NAHEZU FOTOREALISTISCHEN TEXTUREN." - IGN.COM

  • VERBESSERTE ZIELERFASSUNG!
  • FOTOREALISTISCHE LANDSCHAFTEN!
  • MEHR GEGNER ALS JEMALS ZUVOR!
  • UND NOCH GEWALTIGERE EXPLOSIONEN!
  • VERBESSERTE KI, DIE AUF DAS HANDELN DES SPIELERS REAGIERT!
  • MEHR ALS 10 VERSCHIEDENE MILITÄRFAHRZEUGE!


Englisch:
"...DETAILED GROUND ENVIRONMENTS WITH ALMOST PHOTO-REALISTIC TEXTURES." - IGN.COM

  • IMPROVED ENEMY TARGETING!
  • PHOTO-REALISTIC ENVIRONMENTS!
  • MORE ENEMIES THAN EVER BEFORE!
  • BIGGER EXPLOSIONS!
  • SMART BATTLEFIELDS - AI REACTS TO PLAYER'S BEHAVIOR!
  • CONTROL MORE THAN 10 DIFFERENT ATTACK VEHICLES!

Screenshots (Anzahl: 11) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 613 18.07.2018 um 19:06:09 Uhr
PC wäre jetzt nicht meine primäre Plattform. Soviet Strike habe ich vor Urzeiten Mal angespielt und fand es bocksschwer, Nuclear Strike soll laut Tests ja etwas netter sein.
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 145 10.07.2018 um 14:17:55 Uhr
Original von Retrostage
Soviet Strike soll halt sehr hart sein, vom Schwierigkeitsgrad. Future Cop: L.A.P.D. schau ich mir aber mal an, sieht interessant aus!

Vom Schwierigkeitsgrad sind alle "Strike"-Teile ja nicht ohne. Letzteres startete übrigens als "Strike"-Nachfolger und zeigt daher auch so einige Parallelen zur bekannten Reihe.

Original von Retrostage
Vom Preis her schenken sich beide kaum was. Naja, mal sehen, was es dann im Endeffekt wird. :)

So oder so kannst jedenfalls nichts falsch machen. PC käme für dich nicht in Frage?
1x editiert. Zuletzt am 10.07.2018 um 14:18:22 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 613 10.07.2018 um 13:25:15 Uhr
Soviet Strike soll halt sehr hart sein, vom Schwierigkeitsgrad. Future Cop: L.A.P.D. schau ich mir aber mal an, sieht interessant aus!

Vom Preis her schenken sich beide kaum was. Naja, mal sehen, was es dann im Endeffekt wird.
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 145 10.07.2018 um 12:45:50 Uhr
Original von Retrostage
Kennt wer die N64-Version?

Ich habe sowohl die Nintendo 64- als auch die PlayStation-Fassung. Rein optisch und spielerisch macht das Modul eine sehr gute Figur. Seitens der Präsentation drumherum müssen aber gegenübe der CD deutlich Abstrichte gemacht werden, was leider auch die Atmosphäre schmälert. So sehr ich Nintendos Konsole liebe, würde ich zu Sonys raten. Bei Gefallen kannst dir dann auch gleich noch "Soviet Strike", sowie "Future Cop: L.A.P.D." anschauen.
Zitieren

Name: Duke Nukem    Beiträge: 27 09.07.2018 um 21:47:39 Uhr
Ich habe es hier liegen und mal ein paar Level gezockt. Grafik und Sound sind super und es spielt sich auch sehr gut. Das Rumble Pak haut auch gut rein 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 613 09.07.2018 um 10:55:11 Uhr
Kennt wer die N64-Version? Bisher habe ich keinen 32-Bit-Strike-Titel gespielt, aber wollte man in einen reinschauen und Nuclear Strike scheint ja nicht ganz so frustig zu sein. N64 ist jetzt für mich kein Ausschlusskriterium, ich würde auch die PSX-Fassung zocken.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0289 Sek.