[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
AeroGauge (Nintendo 64)
«« AeroFighters Assault ««  »» AirBoarder 64 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
79% (1 Mag)
71% (4 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Locomotive Games
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
ASK
ASCII Entertainment
ASCII Entertainment
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
19. Dezember 1997
30. April 1998
1. Mai 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Mit Affenzahn geht's hier über Rennstrecken mit scharfen Kurven und noch schärferen Hindernissen. Du wirst also gute Reflexte und starke Nerven brauchen, um die Kurse samt Schluchten, Tunnels, Ozeanen und Gebirgen in einem Stück hinter Dir zu lassen. Stell Dir vor, wie Du mit 1.600 Sachen durch grafisch überwältigende Landschaften an Deinen Gegnern vorbei dem Ziel entgegenjagst! Noch nie bot ein Spiel eine so eindrucksvolle Steuerung, so detaillierte Grafiken und so atemberaubende Geschwindigkeiten wie Aero Gauge.

  • Geschwindigkeit von mehr als 1.600 kb/h!
  • Vertikale und horizontale Flugmanöver.
  • Wunderschön gerenderte 64-Bit Grafiken.
  • Fünf tolle Flugmaschinen inklusive fünf weiterer, die Du erst noch finden mußt.
  • Vier Aerorennstrecken in allen Einzelheiten plus zwei Bonus-Tracks.
  • Vier verschiedene Modi!


Englisch:
No more constraints...

Blaze through the skies as you take control of your very own Aeromachines in this new futuristic racing game, AeroGauge. With courses that have sharp turns, and even sharper obstacles, it is going to take a keen eye and ultimate control to maneuver through courses featuring canyons, tunnels, oceans, and mountains. Imagine speeds reaching over 1000 mph as you whiz by the field in route to victory in these graphically advanced landscapes. Never has a game incorporated such remarkable control, detailed graphics, and mind-tingling speeds as... AeroGauge!

  • Speeds reaching over 1.000 mph.
  • Vertical and horizontal vehicle maneuvering capabilities.
  • Beautifully rendered 64-bit graphics.
  • Choose from 5 distinct Aeromachines with 5 hidden vehicles to find.
  • 4 full-fledged Aero courses with 2 bonus tracks.
  • 4 different modes: Grandprix, Single Match, Time Attack, VS.
  • Multiple race view angles.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 4/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Duke Nukem    Beiträge: 56 07.01.2024 um 21:21:47 Uhr
Original von Retrostage
Kann jemand was zur japanischen Fassung sagen? Unterschiede zur PAL?

Ich habe die japanische heute mal angespielt und kann keine Unterschiede feststellen. Strecken, Fahrzeuge und auch die Menüs sind identisch.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 758 13.06.2020 um 18:06:33 Uhr
Kann jemand was zur japanischen Fassung sagen? Unterschiede zur PAL?
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 663 26.07.2012 um 12:35:03 Uhr
Das Spiel ist gar nicht sooo schlecht. Aber die Konkurenz ist einfach stärker. Steuerungstechnisch und von der Fahrphysik ist es in Ordnung. Leider nimmt man dem Spiel die Geschwindigkeit nicht voll ab, was nicht zuletzt am größten Manko liegt. Aufpopende Texturen. Das ist echt ätzend, wenn bei der geringen Sicht am Horizont aus dem Nichts Texturen erscheinen. Aber warte mal, das ist ja gar nicht der Horizont. Es ist die Strecke höchst selbst. Manchmal poppt die Strecke sogar erst kurz vor dem Fahrzeug fertig auf. Das gibt einen mächtigen Punktabzug. Sowas darf nicht passieren. Für mich wirkt das Spiel so unfertig.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0659 Sek.